Iron Doc Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Als ich im Oktober 03 im Flieger von LA nach Kona saß, kamen 2 junge Leute in den Flieger. Der eine heißt N.S und seine weibliche Begleitung heißt Sarah. Sie hatten sich ca 4 Wochen nicht gesehen, weil S., die Medizinstudentin, ein Praktikum ohne Norman absolvieren mußte. Die beiden Verliebten nahmen 2 Reihen vor mir Platz und was sich dann die 5 Stunden im Flieger abgespielt hat, hätte sehr gut nicht nur in den Spiegel, sondern in die BILD gepaßt. Wenn ich jetzt noch weiter erzähle, was da so alles passiert ist, müssen der ADAL und GATSCH das rausnehmen.... Während dieser 5 Stunden habe ich meine Achtung vor dem Mensch N.S. vorloren...sorry, das war mehr als geschmacklos, was sich da abgespielt hat. Es hat nur noch sein Freund und Mentor, der Jürgerle gefehlt...und Sarah in der Mitte. Ich habe auch den Kommentar von Norman zum Fall der Nina K. als das fieseste erlebt, was ich jemals gelesen habe.... N. der Saubermann, der sich jetzt dermaßen über eine Banalität aufregt. Das sagt alles..Sorry ADAL, aber mit dem würdest Du kein Bier trinken... Und noch einmal zum Hawaii Video auf Eurosport im Jahre 2000, das er mitkommentieren durfte. Er sagt wortwörtlich, ...Du mußt attackieren, wenn der Gegener die Hand an der Flasche hat....wie verhält sich das mit Deinem Ehrencodex vom fairen Sportsman....ADAL??? :k: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @Iron Doc Da hast jetzt aber schön einen Haufen Worte aneinander gereit verstehen tut man das aber net Nur für den Fall, dass dich interessiert. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T ...halte ich diese betont politically correcte ausrucksweise zum kotzen. Yes Zitieren
Iron Doc Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @roadrookie: Du scheinst zu jung zu sein, um zwischen den Zeilen lesen zu können. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, weil Rookies stehen eher auf handfeste Bilder. Aber tröste Dich, die Pros im BB haben das alles sehr gut verstanden und den Jürgerle kennen auch alle.... Aber für Dich zusammengefaßt: Der Norminator ist kein Vorbildathlet, auch wenn er einen negativen Test abgegeben hat (Frage: wurde er überhaupt getestet), hat er kein Recht, so auf Nina K. hinzutreten. Nina K, hat Unerlaubtes getan und wurde schon in der Zwischenzeit hart bestraft, aber sie ist eine sehr nette und auch sehr sympathische Frau...trust me. Das kann ich vom Norminator nicht behaupten und der letzte Vorfall bestätigt meinen bisherigen Eindruck. Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 ich würde mir auch eine medizinstudentin nehmen an seiner stelle der dicke jürgen hat ja so über ihn geschimpft das die zwei auch nicht mehr mit einander können. mal schaun wer diesen part jetzt übernimmt... Zitieren
adal Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @Alle Größe wäre es, seine Leistung anzuerkennen und seine Schwächen zu akzeptieren. Die Dopingandeutungen nerven nur noch, wenn er nicht erwischt wird, ist er sauber, so sind derzeit halt die Regeln, alles andere langweilt. Und wenn er nach 4 Wochen Pause Seine Freundin in einem Flieger popt - lass ihnen das Vergnügen, mir wärs wurscht. Zitieren
sleepy Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 poppen ja aber nach 2 bier "lebt denn der alte holzmichl no" singen NEIN Danke :k: Zitieren
adal Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von sleepy poppen ja aber nach 2 bier "lebt denn der alte holzmichl no" singen NEIN Danke :k: Was ist daran so schlimm? Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ..versteh ja nicht wirklich viel vom Triathlon Sport. Aber auch wenn die Aussagen von N. Stadler so getätigt worden sind, wie sie die Zeitungen abgedruckt haben (glaube ich zwar nicht, Zeitungen verfälschen für eine gute Schlagzeile so manches) , sicher - auf den 1. Blick schockierend. Ich muss aber dem Reini und dem Mr. T Recht geben - auch wenn ein Behindertensportler sicherlich eine Wahnsinnsleistung erbringt, wenn er bei den Paraolympics antritt und gewinnt (das steht meines Erachstens nach außer Frage) müssten deren Leistungen differenziert werden von denen, die bei Olympia gewonnen haben. Unprofessionell dies vor der Kamera bzw. eher vor Reportern überhaupt auszubreiten und in dieser Art und Weise zu sagen - Ja. Unrecht - nicht unbedingt. Es streitet ja niemand ab, dass Behindertensportler sehr bewunderswert sind und sicherlich viel Überwindung und Training geskostet hat bis sie so weit gekommen sind -aber trainienren nicht behinderte Athleten nicht auch eine Menge? Und wenn NS im Flieger seine Freundin poppen will -soll er. Macht ihn das zu einem schlechteren Menschen Zu einem schlechteren Sportler Ich denke nicht. Seine Leistung war klasse. Und aus. Die von den Behindertensportler auch. Keine Frage. Aber ob man dies gemeinsam betrachen kann ist mMn ein Streitpunkt. Sicherlich geht's auch um den Menschen Normann Stadler - aber wer von uns kennt ihn schon? Und wer von denen, die ihm ihre Stimme gegeben haben, kennt ihn? Ganz bestimmt nicht viele. Was wir wissen, ist was er sportlich alles geleistet hat. Und das war gut. Zitieren
sleepy Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 also mehr bier sollte man schon vertragen Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Iron Doc Er sagt wortwörtlich, ...Du mußt attackieren, wenn der Gegener die Hand an der Flasche hat....wie verhält sich das mit Deinem Ehrencodex vom fairen Sportsman....ADAL??? :k: Ja und? Das machen viele Sportler egal in welcher Sportart auch nicht anders....wenn man dann selbst die Trinkflasche in der Hand hat wird man selbst von anderen überholt, abgehängt, was auch immer - warum soll er dann nicht attackieren wenn er die Chance sieht aber vielleicht bin ich ja zu jung um das zu verstehen... ich bin ja schon still ;-) Zitieren
Roadrookie Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Lena aber vielleicht bin ich ja zu jung um das zu verstehen... ich bin ja schon still ;-) i a... aber eines weiß ich schon: poppen ist piefkonisch, bei uns heißt das "schnackseln" Zitieren
pinkpanther Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 abgesehen davon, was immer er wirklich gesagt haben mag - für mich liest sich das zitierte wie "äpfel sind besser als birnen und ihr seid blöd, wenn ihr das umgekehrt seht, wo doch birnen nichtmal richtiges obst sind." abseits der kleinen tri-szene ist hawaii im jänner aus den hirnen der leute längst raus. da tut es gut, dem presselöwen futter vorzuwerfen. wenn man an sich erinnert, steigert das den marktwert, das hat er erreicht. egal was er gesagt hat oder sagen wollte. "even bad news is good news." journalisten schreiben viel, wenn der tag lang und die abgabefrist kurz ist... und daß man sich drüber dermaßen aufregt, ist für deutschland typisch. südlicher würde so ein sager kaum solche wellen schlagen. Zitieren
adal Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Roadrookie i a... aber eines weiß ich schon: poppen ist piefkonisch, bei uns heißt das "schnackseln" Da aber NS ein Piefke ist, poppt er eben ... Und ich bin nun mal Pazifist mit geringer Akzeptanz für militärische Einsätze, aber große Toleranz gegen Poppen in allen Lebenslagen. Finds mehr als grotesk, wenn in Amerika eine nackte Brust zum Skandal wird, aber jeder 10jährige eine Puffen in die Schule mitnimmt, aber das ist eine andere Geschichte. Zitieren
Iron Doc Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 @ADAL: Ich habe noch Deine Worte in Ohren, als Du Dich aufgeregt hast, dass ein Pro dem anderen bei er x-Terra WM nicht mit einem Ersatzschlauch ausgeholfen hast. Da hast seitenlang über den Ehrencodex geschrieben...jetzt der Norman....Attacke, wenn der andere trinkt und jetzt der Ausrutscher gegen einen Paraolympics. Ich verurteile nicht, dass er attackiert, aber Du bewertest mit zweierlei Maß, das stört mich. Aber wenn es den eigenen Liebling trifft, gelten plötzlich andere Gesetze. Ich sage nur: No Norman Und das, was sich im Flieger abgespielt hat war nur peinlich, sonst gar nichts. Und ich war nicht einmal neidig, sie gehört ihm ganz allein:p Zitieren
normi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ich denke, dass der normann stadler als mensch auch in ordnung ist. seine aussagen zu dem journalisten waren wie bereits erwähnt sehr unklug. er hat sich daraus gelernt. eigentlich hat 90% der tri-szene die nina kraft verurteilt, n.s. war sicher nicht der einzige der pros; ob zurecht??!! no commend ich finde auch, dass stefan holzner (2 times winner von IM germany) sich mehr medienpräsenz verdient hätte; er hat zwar nicht hawaii gewonnen aber 2mal in frankfurt bei starkem teilnehmerfeld; oder???? Zitieren
Iron Doc Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von smu4181 ich denke, dass der normann stadler als mensch auch in ordnung ist. Und ich denke, Du kennst ihn nicht, macht aber nix... Zitieren
normi Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Iron Doc Und ich denke, Du kennst ihn nicht, macht aber nix... jajajaja, du hast recht, aber wer kennt den n.s. schon gut im Bb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.