SirWolf Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Einen wunderschönen guten Morgen Ich habe ein kleines Problem mit meinen Halux den ich gleich auf beiden Füßen mein eigen nennen darf. Der Halux streift bei jeder Umdrehung leicht an der Kurbel. Es ist nur ganz leicht doch sieht man Abnützungserscheinungen an den beiden Kurbeln. Nach längeren Ausfahrten spürt man es danach natürlich . Gibt es da möglicherweise ein Abstands Stück das man dazwischen geben kann? ich habe zwar Dr.google befragt aber eindeutig könnte ich leider nichts finden. danke für eure Hilfe lg Zitieren
outmen Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 2-3mm Distanzscheibe drehen lassen und zwischen schrauben, sofern es sich von den Gewindegängen ausgeht. bei de Look Keo Pedalen gehen sich 3mm aus! gibt sogar einen Hersteller (dessen Namen ich jetzt nicht weiß) der optional solche Distanzringe anbietet. die Pedalplatte am Schuh lässt auch oft ein bisschen Spiel nach innen zu! Zitieren
SirWolf Geschrieben 10. September 2016 Autor Geschrieben 10. September 2016 Vielen herzlichen Dank. Werde mich auf die Suche nach dem Hersteller machen. Zitieren
woha Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Vielen herzlichen Dank. Werde mich auf die Suche nach dem Hersteller machen. Ich hab die da,.. https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=106747;menu=1000,4,136,137;mid%5B23%5D=1 "...Die Look Q-Faktor Scheiben erhöhen die Entfernung Ihres Pedals von der Kurbel um 2 mm. Gedacht für Fahrer die oft mit ihren Schuhen an den Kurbelarmen oder der Kettenstrebe lang schleifen. Kompatibel mit den Look KéO Blade, KéO 2 Max und KéO 2 Max Blade Pedalen. " Möchte aber ausdrücklich festhalten dass ich keinen Halux besitze sondern Quadratlatschen habe,.. Bearbeitet 11. September 2016 von woha Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 falls du MTB fährst oder dich trotz Rennrad mit folgenden anfreunden könntest http://shop.sq-lab.com/Pedale/MTB/SQlab-Pedal-511.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.