Zum Inhalt springen

SirWolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2351
  • Ort
    Wiener Neudorf
  • Bike(s)
    Merida Scultura 8000
  • Land
    Austria
  1. Für meinen neuen Rennradhelm suche ich eine Kombination aus ausgezeichneter Belüftung und MIPS-Technologie. Könnt ihr mir einen Helm empfehlen, der diese Kriterien erfüllt? Welchen würdet ihr nehmen? Kask Protone Met Trenta Poc Ventral anderen Danke
  2. Vielen herzlichen Dank. Werde mich auf die Suche nach dem Hersteller machen.
  3. Einen wunderschönen guten Morgen Ich habe ein kleines Problem mit meinen Halux den ich gleich auf beiden Füßen mein eigen nennen darf. Der Halux streift bei jeder Umdrehung leicht an der Kurbel. Es ist nur ganz leicht doch sieht man Abnützungserscheinungen an den beiden Kurbeln. Nach längeren Ausfahrten spürt man es danach natürlich . Gibt es da möglicherweise ein Abstands Stück das man dazwischen geben kann? ich habe zwar Dr.google befragt aber eindeutig könnte ich leider nichts finden. danke für eure Hilfe lg
×
×
  • Neu erstellen...