Zum Inhalt springen

Endurance AL6.0 oder VOTEC VR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was sagt ihr zu dem? https://www.rabe-bike.de/shop/cube-attain-gtc-race-carbon-n-white-2016.html

passt das Paket oder findet sich wieder irgendwo ein Haken? :)

Liegt zwar schon über meiner Schmerzgrenze aber für ein gscheites Bikefitting vor Ort beim Händler wärs mir das sogar wert.

da könnte man jetzt noch über die Bremsen und Laufräder etwas maulen, aber man muss es auch nicht übertrieben

d.h. du fährst zu dem Händler nach München?

Geschrieben

danke mal wieder für die Links.

Den Mehrpreis möchte ich eigentlich nur in Kauf nehmen, wenn ich dafür bei einem Händler mit gscheiter Vermessung und Anpassung kaufen kann. Wenns dann doch ein Versender wird, solls nicht mehr als das Endurace 6.0 von Canyon kosten ~1100.-

Würde nach Rosenheim zum Rabe schaun, der liegt ums Eck.

Geschrieben
da könnte man jetzt noch über die Bremsen und Laufräder etwas maulen, aber man muss es auch nicht übertrieben

d.h. du fährst zu dem Händler nach München?

ok, du wohnst in Kufstein - da ist aber heute noch Wien gestanden, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...