mixi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hat jemand erfahrung mit den bikes bzgl performance und preis/ leistung? Zitieren
Hrdtail Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 .... ich hab vor Jahren ein BMX Racebike (leichter dünnwandiger CroMo Rahmen) von denen gehabt - war ned arg teuer, sinnvolle Komponenten, aber der Rahmen war leider schlecht (bis gar nicht?) belüftet -> Kondenswasser -> rund ums Tretlager ist der dahingerostet wie ein alter AlfaSud entlang der Radkästen ... ... naja vielleicht wars doch nur so rostig wie ein Fiat Tipo - die Alfasuds sind ja angeblich schon beim Denzel im Schauraum vollkommen z'sammengerostet .... ich würd mir kein Maxx mehr kaufen (allerdings bei Alu oder Carbon gibts ja auch keinen Rost) was solls denn überhaupt für ein Rad werden? Renner-Bike-BMX-Radball......... Zitieren
ricatos Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von H@rdtail .... ich hab vor Jahren ein BMX Racebike (leichter dünnwandiger CroMo Rahmen) von denen gehabt - war ned arg teuer, sinnvolle Komponenten, aber der Rahmen war leider schlecht (bis gar nicht?) belüftet -> Kondenswasser -> rund ums Tretlager ist der dahingerostet wie ein alter AlfaSud entlang der Radkästen ... ... naja vielleicht wars doch nur so rostig wie ein Fiat Tipo - die Alfasuds sind ja angeblich schon beim Denzel im Schauraum vollkommen z'sammengerostet .... ich würd mir kein Maxx mehr kaufen (allerdings bei Alu oder Carbon gibts ja auch keinen Rost) was solls denn überhaupt für ein Rad werden? Renner-Bike-BMX-Radball......... alfasud ein echt geniales wagl Zitieren
mixi Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 na wen dann gehts um a rennradl ... wie das forum schon sagt Zitieren
Hrdtail Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von mixi [...] wie das forum schon sagt uppps - hab glaubt ich bin im Technikforum @Topic - was magst denn ausgeben? Zitieren
mixi Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 1500 hab eigentlich das simplon exos im auge ...bin aber noch für alternativen offen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.