Giezma Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hi Forum- Mitglieder, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Bulls Copperhead. Nachdem ich nicht in der Wr.Neustädter Gegend aufgewachsen bin suche ich coole MTB-Strecken im Wr. Neustädter Raum ( Rosalia/ Fischau). Vielleicht gibt es hier auch MTB-ers die am WE gemeinsam fahren möchten? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack123 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hallö! Habe mir die Strecke mal angesehn...ist schon bissl weiter weg. http://www.bergfex.at/sommer/matzendorf-hoelles/touren/?page=3#/sommer/niederoesterreich/touren/mountainbike/87155,langtal-trail-tour-s1/ Als Untrainierter Bob is das Bergaufstück eine Frechheit dafür gings Bergab ordentlich ab lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hi Forum- Mitglieder, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Bulls Copperhead. Nachdem ich nicht in der Wr.Neustädter Gegend aufgewachsen bin suche ich coole MTB-Strecken im Wr. Neustädter Raum ( Rosalia/ Fischau). Vielleicht gibt es hier auch MTB-ers die am WE gemeinsam fahren möchten? LG Es gibt unzählige MTB-Strecken in dieser Umgebung :bounce:! z.B. http://www.bergfex.at/sommer/niederoesterreich/touren/mountainbike/63,schneeberg-strecke-mtb/ oder die Dürnbergstrecke (easy) oder eine Tour in den Fischauer Vorbergen es gibt viele Touren im Wienerwald (easy bis heavy) oder den Singletrail ab dem Herrgottschnitzerhaus (nur für Geübte!!!) oder Buma Bia-Tour (gemütlich) oder Mönichkirchner Schwaig oder zum Türkensturz oder die Puchheimerstrecke ab Bad Schönau bzw. Kirchschlag (gaaanz super & easy) Die Liste lässt sich unendlich erweitern ...! Kommt auch auf deine Ansprüche bzw. deinen Level an! Vorzugsweise würde ich das hier noch ergänzen! Einfach googeln - du wirst sicher fündig! Kartenmaterial in Papierform gibt es auch zu Genüge ... z.B. MTB-Strecken NÖ-Süd! Bin sicher, dass sich auch einige BikerInnen hier im Board auf diesen "Aufruf" melden werden! Viel Spaß:bump:! Auch eine Möglichkeit ... über den Ramssattel ... Ödenkirchen ... St. Corona ...:bounce:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giezma Geschrieben 18. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi Crack, danke für deine Antwort. Die Strecke ist nicht unbekannt, allerdings mit dem Rad war ich noch nie dort. Das wird sich demnächst ändern :-) . Auch ganz okay ist die : http://www.bergfex.at/sommer/bad-sauerbrunn/touren/mountainbike/#/sommer/burgenland/touren/mountainbike/16815,sauerbruendl-strecke/ Keep on riding LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giezma Geschrieben 18. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi Jenny, danke für die viele tolle Vorschläge. Am WE habe ich die Rosalia probiert, und das war voll okay. Die Ausdauer ist vorhanden allerdings eher durchs Laufen geübt und MTB ist doch etwas anders :-) Es macht aber richtig Spaß- noch MTB-er Anfänger die sich anschließen möchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi Jenny, danke für die viele tolle Vorschläge. Am WE habe ich die Rosalia probiert, und das war voll okay. Die Ausdauer ist vorhanden allerdings eher durchs Laufen geübt und MTB ist doch etwas anders :-) Es macht aber richtig Spaß- noch MTB-er Anfänger die sich anschließen möchten? Ja, dank meiner Marathonläufe kann ich auch auf ausreichend Ausdauer zurückgreifen - das ist schon die "halbe Miete" :bounce:! Habe selbst gerade geschmökert wo ich jetzt im Herbst noch biken möchte ... da ist mir diese Tour untergekommen: (Einstieg auch in deiner Nähe) http://www.bergfex.at/sommer/niederoesterreich/touren/mountainbike/56975,steinwandklamm-tour/ Viel Spaß auf deinen Biketouren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hallo. ..mein bike *ist krank :-(:-( aber sobald es wieder gesund ist, und die Tri-Saison vorbei, dann meld ich mich wegen einer goldenen Herbstausfahrt, ok? Und den BMC Racer nehmma auch mit, und wer immer noch nett und chillig ist, gut :-D:-D glg, Ingrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ok..das war für bikerjenny gedacht eigentlich. .oida..ich und bikeboard. ..:-D:-D aber vielleicht fahr ma alle gemeinsam :-D;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 sevus, check Dir auch einmal die MONTAINBIKE NIEDERÖSTERREICH Strecken mit ein wenig Glück bekommst Du sogar noch die Karten in einem Sportgeschäft, oder Buchhandlung ... das ist mal ein guter Einstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 sevus, check Dir auch einmal die MONTAINBIKE NIEDERÖSTERREICH Strecken mit ein wenig Glück bekommst Du sogar noch die Karten in einem Sportgeschäft, oder Buchhandlung ... das ist mal ein guter Einstieg oder fahr mal.mit Yellow mit - ist ein super Guide :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 danke winke winke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ok..das war für bikerjenny gedacht eigentlich. .oida..ich und bikeboard. ..:-D:-D aber vielleicht fahr ma alle gemeinsam :-D;-) Hi, ein Lebenszeichen von Ingrid ! MTB-Marathon Wildon - Sept. ´16! Unzureichend trainiert "on Tour" - heftig aber trotzdem sehr genossen :bump:! Lieben Gruß und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hi, ein Lebenszeichen von Ingrid ! [ATTACH=CONFIG]181649[/ATTACH] MTB-Marathon Wildon - Sept. ´16! Unzureichend trainiert "on Tour" - heftig aber trotzdem sehr genossen :bump:! Lieben Gruß und alles Gute! Du bist ein Wahnsinn...!!! Cool!! Bis bald mal. Bring mein Pferdchen am Freitag zum Doktor. .am Samstag Vormittag Anningerlauf am Nachmittag Einzelzeitfahren Zobelhof...ohne viel Training. .wenn ich das ueberleb, meld ich mich bei Euch :-D:-D per PN...glg !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Du bist ein Wahnsinn...!!! Cool!! Bis bald mal. Bring mein Pferdchen am Freitag zum Doktor. .am Samstag Vormittag Anningerlauf am Nachmittag Einzelzeitfahren Zobelhof...ohne viel Training. .wenn ich das ueberleb, meld ich mich bei Euch :-D:-D per PN...glg !!! Endspurt sozusagen ... good Luck für Samstag! Auch dass es deinem "Pferdchen" bald wieder besser geht! Lieben Gruß! Freue mich auf ein Feedback! :bump:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.