Zum Inhalt springen

doppelter und dreifacher in österreich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss das sein???

Die Homepage von Moosburg wirkt voll professionell...

Hoffentlich wird die Veranstalltung auch so.

Neulengbach???? voll unsinniger Streit...

wenn sich die wenigstens einig wären und den Kärtnern die Stirn bieten könnten.....aber so

Hoffentlich wird Moosburg kult.

mfg

Geschrieben

Den Kärntnern trau ich Nägel mit Köpfen zu! Haben ein Potentes Team.

Mw sind sie der Lachende 3. in dem Streit.

Ich war zwar noch nie in NLB beim TRI, aber die Veranstaltung war in den letzten Jahren regelmäßig immer international besetzt.

Schaun wir mal was noch passiert.....

much gatsch

Paul

Geschrieben

ich hätt gern mehr auswahl bei den singledistanzen... aber heuer gibts ja neben podo und IMA noch bodensee .

bodensee reizt mich sehr, liegt optimal im jahr (außer es schüttet) und das unbekannte lockt...

podo liegt terminlich leider zu nahe dran.

IMA 05 laß ich mal aus - unverschämte abzocke (100€ mehr startgeld als vor 2 jahren, außer einer videowall kein mehrwert zu sehen), jedes jahr die gleichen oder neue pannen durch die verunstalter :) dazu der massenbetrieb, das hat's mir 2004 einigermaßen verleidet.

Geschrieben

Bei den Massen an Startern find ich 3 Veranstaltungen nur natürlich, ausserdem ergibt sich für Vielstarter die Möglichkeit eine Cupwertung zu gewinnen, wobei die weibliche Siegerin schon feststeht, vor Allem wenn 2 doubles am gleichen Wochenende stattfinden. :D

Im Ernst, so ein double würd mich schon reizen, warum eigentlich immer die schrecklichen Strecken und die 50m Bahnen?

Geschrieben
Original geschrieben von pinkpanther

ich hätt gern mehr auswahl bei den singledistanzen... aber heuer gibts ja neben podo und IMA noch bodensee .

bodensee reizt mich sehr, liegt optimal im jahr (außer es schüttet) und das unbekannte lockt...

podo liegt terminlich leider zu nahe dran.

IMA 05 laß ich mal aus - unverschämte abzocke (100€ mehr startgeld als vor 2 jahren, außer einer videowall kein mehrwert zu sehen), jedes jahr die gleichen oder neue pannen durch die verunstalter :) dazu der massenbetrieb, das hat's mir 2004 einigermaßen verleidet.

Bodensee wär super, aber der Termin ist verrückt. Viel zu nahe am IMA. Ich würd mir eine LD Ende September wünschen ...

Wobei ich hab eh eine gefunden (Ibiza) ... dort wäre eine Marktlücke ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...