Hawaii Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 http://www.ultra-triathlon-austria.at/ http://www.weiz.com/vereine/limmitationes/rxt/presse/2004/2004_12_31a.jpg http://www.noen.at/redaktion/n-wwa/article.asp?Text=162002&cat=323 jetzt spinnen`s komplett! Zitieren
pazi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Muss das sein??? Die Homepage von Moosburg wirkt voll professionell... Hoffentlich wird die Veranstalltung auch so. Neulengbach???? voll unsinniger Streit... wenn sich die wenigstens einig wären und den Kärtnern die Stirn bieten könnten.....aber so Hoffentlich wird Moosburg kult. mfg Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Den Kärntnern trau ich Nägel mit Köpfen zu! Haben ein Potentes Team. Mw sind sie der Lachende 3. in dem Streit. Ich war zwar noch nie in NLB beim TRI, aber die Veranstaltung war in den letzten Jahren regelmäßig immer international besetzt. Schaun wir mal was noch passiert..... much gatsch Paul Zitieren
pinkpanther Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich hätt gern mehr auswahl bei den singledistanzen... aber heuer gibts ja neben podo und IMA noch bodensee . bodensee reizt mich sehr, liegt optimal im jahr (außer es schüttet) und das unbekannte lockt... podo liegt terminlich leider zu nahe dran. IMA 05 laß ich mal aus - unverschämte abzocke (100€ mehr startgeld als vor 2 jahren, außer einer videowall kein mehrwert zu sehen), jedes jahr die gleichen oder neue pannen durch die verunstalter dazu der massenbetrieb, das hat's mir 2004 einigermaßen verleidet. Zitieren
adal Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Bei den Massen an Startern find ich 3 Veranstaltungen nur natürlich, ausserdem ergibt sich für Vielstarter die Möglichkeit eine Cupwertung zu gewinnen, wobei die weibliche Siegerin schon feststeht, vor Allem wenn 2 doubles am gleichen Wochenende stattfinden. Im Ernst, so ein double würd mich schon reizen, warum eigentlich immer die schrecklichen Strecken und die 50m Bahnen? Zitieren
adal Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von pinkpanther ich hätt gern mehr auswahl bei den singledistanzen... aber heuer gibts ja neben podo und IMA noch bodensee . bodensee reizt mich sehr, liegt optimal im jahr (außer es schüttet) und das unbekannte lockt... podo liegt terminlich leider zu nahe dran. IMA 05 laß ich mal aus - unverschämte abzocke (100€ mehr startgeld als vor 2 jahren, außer einer videowall kein mehrwert zu sehen), jedes jahr die gleichen oder neue pannen durch die verunstalter dazu der massenbetrieb, das hat's mir 2004 einigermaßen verleidet. Bodensee wär super, aber der Termin ist verrückt. Viel zu nahe am IMA. Ich würd mir eine LD Ende September wünschen ... Wobei ich hab eh eine gefunden (Ibiza) ... dort wäre eine Marktlücke ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.