-philipp- Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 muß dann aber unter deinem Namen starten... oder wie? oder nur die Chip Nummer angeben.... Sobald du die Chipnummer bekannt gibst, haben sie den dazugehörigen Namen. Könntest ihn ändern lassen, aber das kostet glaub ich 13€. Zitieren
dermartino Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Frage: Ich will im Frühsommer zwei Sprintdistanzen machen. Eine Ende Mai, eine Mitte Juni, es sind 12 Tage dazwischen. Der zweite Wettkampf ist mir wichtiger... kann ich da dann volle Leistung bringen oder bin ich noch beeinträchtigt? Beim ersten Wettkampf "nicht alles geben" könnte schwierig werden, weil bin noch nicht so erfahren, dass ich das abschätzen könnte lg, Martin Zitieren
MichiR Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 also von der sprintdistanz erholst dich sicher binnen 2-3tage ich seh da kein problem. dass mit der einteilung ist so eine sache, am besten du trainierst ein paar koppeleinheiten und schaust, bei wieviel durchschnitts km/h, dass laufen danach auch noch gut geht. dann hast du während dem wettbewerb beim radfahren einen richtwert, dass dir danach die kraft beim laufen nicht flöten geht. 20km radln und 5km laufen sind ja zeitmäßig locker als koppel zu trainieren. viel spaß! Zitieren
dermartino Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Passt, dann meld ich mich mal an Zitieren
Gast happypaulinchen Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 hi sake Für deinen ersten Olympischen trainiere nach deinen Gefühl , also ordentlich laufen , biken und kraulen , was du sowieso machst was ich bei dir herausgelesen habe , wennst 7 mal die Woche trainierst , dürftest eh gut drauf sein .... und beim Material geh in ein Fachgeschäft , den Rat geb ich dir mit ....... und bein deinem ersten Triathlon ....... geniesse ihn und sauge das Feeling auf ....... dann kannst weiter Planen dere Paz Zitieren
SubOptimalTom Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ich will ja jetzt nicht den klugscheisser spielen, aber sake hat vermutlich schon 'ne langdistanz am buckel, wenn sein ursprüngliches Post aus dem Jahr 2005 ist und er oder sie fleissig trainiert hat hi sake Für deinen ersten Olympischen trainiere nach deinen Gefühl , also ordentlich laufen , biken und kraulen , was du sowieso machst was ich bei dir herausgelesen habe , wennst 7 mal die Woche trainierst , dürftest eh gut drauf sein .... und beim Material geh in ein Fachgeschäft , den Rat geb ich dir mit ....... und bein deinem ersten Triathlon ....... geniesse ihn und sauge das Feeling auf ....... dann kannst weiter Planen dere Paz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.