Juchuhhh Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline was für a öl nimmstn da ? hier findest es: find ich voll ok! http://www.kraeuterhaus.de/content.php?seite=shop/produkte.php&ansicht=produktgruppe&hauptrubrik=30&abisz=&details=1164 Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T nur tunten können keinen schmerz ertragen und jammern wie waschweiber!!! verdammt hab zuviel verraten! du hast doch keine ahnung wie hart waschweiber im nehmen sind!!!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von bockiger Esel hat wer von euch Erfahrung mit Wachs? i hab meine haare mal gewachst... meine schwester hat die wachsblättchen gezogen... der hat es spaß gemacht ihren bruder leiden zu sehen.... am anfang is es wild... mit der zeit is dir ann scho alles egal vor lauter weh und du spürst es nimma... i würd es aber professionel machen lassen.... weil das gehen glaub i mehr haare weg.... ich hab lei die wadl gmacht... weil da war die veet packung dann aus... vielleicht lass i mir heuer mal die haare professionel entfernen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.