Zum Inhalt springen

Bikerbein rasieren - Wie oft?


nameless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mich ein mal weils meine freundin wollt, unter den achseln rasiert.

hatte dann rote punkte und war 3 tage total überempfindlich.

 

wennich mir vorstell das gefühl auf den beinen zu haben, ich glaub ich würd ausflippen. und dann kommen erst die stoppel, und dann is ja erst recht unangnehm.

 

also müsst man sich wenn die beine andauernd rasieren und die zeit hab i net.

 

 

1* Optik

2* Zugehörigkeitsgefühl

3* weil ich der Mitwelt zeigen will, dass ich biker bin

4* man braucht weniger Lotion, etc (weil sich net so viel in den Haaren verfängt)

5* weils einfach angenehm is

6* damit die Compex-Elektroden schön picken

7* Wundheilung

8* Massage

9* ev. weil es (manche) Fraune mögen

 

 

3 - 8) also wennst wirklich so ein hardcore biker bist und das oft machst kann ichs verstehen.

 

9) die meisten frauen finden beinerasieren "schwul"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen wieder die ganzen BBlerinner und sagn nei das ist nicht schwul, das ist ästehtisch und außerdem ist das besser für massager und feng shui und energiefluss im körper und qui gong und mao tse tung und La trang akkupunktur ...

 

die durchschnittle nichtbikerin/nichtalternativmediozinundheilmethodenschamain findet auch dass rassierte männerhaare nicht heterosexuell sind. :rolleyes: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super aufgwärmt des thema,aber anscheinend unendlich :s:

 

jeder soll halt machen wie er glaubt und wies eam taugt,

früher hab i auf des a ned gschaut,

mitlerweile find i an pötz,noch dazu wenn er so schön schwarz gekräuselt is,und aus den radlerhosen rausragt,einfach uar schiach und affenartig(nyx jetzt gegen unsre afferln :D )

 

und was das mit schwul zu tun haben soll,müssts ma erklären,

ich kenn einige homosexuelle,aber von denen rasiert sich keiner die beine :confused:

 

lg jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch ich heuer auch auf der bahn unterwegs bin rasier ich auch im winter. 1-2 mal die woche geh ich mit meinem billigsdorfer 3 klingen rasierer vom DM drüber.

das wird sehr schnell zur routine und letztens war ich so unkonzentriert dabei, dass ich mir eine ziemlich tiefe schnittwunde knapp übern knöchel zugezogen hab.

ich rasier nebenbei auch noch brust, bauch und IB. und aus erfahrung weiss ich, dass die frauen das ganz und garnicht schwul finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Das glaube ich eher nicht ..... :rolleyes: :D

 

die anzahl der frauen, die rasierte männerbeine für nicht "schwuchtelig" halten, wird wahrscheinlich in der selben größenordnung liegen, wie die anzahl der männer, die behaarte frauen(beine) "rassig" finden. :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur zeit bin ich zu faul zum beine rasiern - aber wenn ich wieder die kurzen radlhosen anhab, wirst kein härchen entdecken. bei mir reicht 1mal in der woche, danke lieber gott :D

sonst rasier ich (saisonunabhängig) alles, außer die haar am kopf (die im gsicht schon) und kann mich nicht beklagen, dass das frauen nicht gefallen würde :rolleyes:

und was das mit homo zu tun haben soll, weiss ich auch nicht. erstens ist homosexualität ja keine krankheit, zweitens glaub ich nicht, dass die alle rasierte beine haben (mir fehlt aber die erfahrung diesbezüglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

net bös sein, aber ich hab soeben meine zweifel (wieder)bekommen...

 

wie soll ich das möglichst politisch korrekt ausdrücken...

 

kommt mann sich mit rasierten beinen net etwas homosexuell vor???

 

 

Tja wenn du nicht Manns genug bist zu dem zu stehen was du tust oder rasierst :D ist es vielleicht ein wenig tuntig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich mich grad schief :D :D :D

 

Ein Hammer was ihr da schreibts...... da kann man so schön zwischen den Zeilen lesen :rolleyes:

 

 

Also ich sags als Frau ganz ehrlich (vielleicht auch weil ichs jetzt schon gewohnt bin): Ich find glatte Haut, egal wo, ist was sehr schönes :s: (nur Kopf, Augenbrauen,.... --> das sollte doch dran bleiben :rolleyes: )

 

Lustig find ichs immer, wenn ich feststelle, dass andere Männer besser rasierte Beine haben als ich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i lieb rassierte beine...

 

und i bin da selber meinung der niiiki.... glatte haut is die schönste... :D

 

 

i find es auch zum kuscheln viel viel feiner... is a traumgefühl wenn sich zwei glatte beine treffen.. :D

im schwimmbad is es a volle cool... ausm wasser raus und scho sind die haxn trocken... :D

 

 

weiß eigentlich irgendwer wieviel es so im schnitt kostet wenn man sich die haxn wachsen (i mein das haare entfernen und nicht das größer werden) lässt? des würd i gern mal machen... habs zwar selber scho mal probiert aber a bissi was bleibt da immer... :(

 

 

 

sonst rasier ich (saisonunabhängig) alles, außer die haar am kopf (die im gsicht schon) und kann mich nicht beklagen, dass das frauen nicht gefallen würde

 

also des wäre mir zuviel... achseln/brust/bauch und intimbereich (i würd mi ja so anscheißen, weil i angst hätt dass i mi schneid beim rassieren..), achseln rassier i mir scho auch... aber halt vielleciht alle 2-3 wochen... wenns ma halt grad mal auffallt beim duschen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ricartos....

jaja... "ausgeputzt" wird im IB sowieso.... ;) i hätt da eher angst um die paar haare am sackerl :D

 

im sommer is es ned so a prob mitn IB, hin und wieder verwend i des enthaarungsmouse für die haxn und wenn man da die oberschenkel innenseite macht. geht oben a meist einiges mit... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

@ricartos....

jaja... "ausgeputzt" wird im IB sowieso.... ;) i hätt da eher angst um die paar haare am sackerl :D

 

im sommer is es ned so a prob mitn IB, hin und wieder verwend i des enthaarungsmouse für die haxn und wenn man da die oberschenkel innenseite macht. geht oben a meist einiges mit... :D

 

lol das Mouse is ja da ärgste Schei*, des hab ich ma einmal gekaft und nie wieder. Da brauchst ja ur viel und halten tuts auch ned lang. Beim rasieren brauch ich eine Dose und 2 Klingen im Monat.

Seit ich nurmehr auf da Strassn fahr hab ich wieder mim rasieren begonnen - früher nur epiliert wegen den Wunden.

 

Was nehmts ihr? Da alte 3er war am besten. Da Dildo gibt ma nicht so den kick, eher ein Werbegag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...