tommy d. p. Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Freunde! Im Radio wurde verkündet, dass in den Geschäften die erste Weihnachtsdeko aufgetaucht ist. Krass, oder? Was solls? Es hilft keine Jammerei aber..........es ist wieder Zeit, an die Weihnachtsvorbereitungen zu denken! Und dazu gehört die allseits beliebte Grazer BB-Weihnachtsfeier. Rechtzeitig, damit auch wirklich alle sich den Abend frei halten können, hier nun die Fakten. Was? Grazer BB-Weihnachtsfeier Wann? Donnerstag, 15. Dezember 2016, um 1930 Wo? im restaurant-rondo Was noch? Wie jedes Jahr wird wieder gewichtelt. Bringt bitte eine kleines Geschenk mit welches dann wieder im Rahmen der Feier an die Anwesenden verteil wird. Ach ja, Keksspenden sind selbstredend gerne erwünscht. Ein herzliches Dankeschön schon jetzt auf diesem Wege an die edlen Spenderinnen und Spender. Bitte gebt mir Eure Teilnahme hier bekannt, damit ich den Tisch checken kann. Ihre Teilnahme zugesagt haben: 1) tommy d. p. 2) Franzl 3) Gerimo 4) Mirja 5) Hotrock 6) Adman 7) Marina 8) Bernd 9) Martinibianchi 10) Susanne 11) Mikeva 12) Soti 13) Fifty 14) SaBer 15) Gernot 16) Roman 17) Muki 18) Martina 19) Clemens Wer noch? Bis bald Tommy//der sich über isolierte Deutsche (Elektriker?) freut Bearbeitet 7. Dezember 2016 von tommy d. p. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Juhuu! Die Aussicht auf die BB-Weihnachtsfeier lässt einen die Vor - Weihnachtszeit inklusive Last-Christmas-Songs besser ertragen! I und gerimo und Nachwuchsbikerin Mirja sind dabei! Zitieren
Hotrock Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 der 15. ist eingetragen ! - die BB-Xmas-Feier kann kommen - i bin dabei Zitieren
Adamn Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Dabei + Marina + Keksi Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Adamn Zitieren
Adamn Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 6) Adman Für Werbung habi nix übrig Zitieren
cubabluete Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Für Werbung habi nix übrig Der tommy auch nicht, sonst hätte er die Ausschreibung nicht schon wieder so gut versteckt.[emoji23] Die Vorlage hab ich aufnehmen müssen. [emoji12] Zitieren
martinibianchi Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Gern dabei mit Susanne Zitieren
mikeva Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 alle jahre wieder, freue ich mich, einen abend mit euch verbringen zu dürfen ! melde mich hiermit an. es gibt sicher wieder vieles zu erzählen. lg mike Zitieren
derDim Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 schade :'-( könnma das nochmal verschieben!? für den 15.12. hab ich schon karten für Isolation Berlin und Der Ringer im Uebel & Gefährlich in der traumstadt hamburg :love: im übrigen wirds auch heuer wieder eine sonnwendfeier der grazer querfahrer geben sobald es was konkretes gibt lasse ich es euch wissen so war 2015 http://bikeboard.at/Board/showthread.php?218044-Grazer-CXsonnwendfeier-2015 Zitieren
soti Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Schaut gut aus heuer, dass ich es nach Graz schaffe, um mit euch zu feiern! Also ein vorsichtiges JA. LG Soti:klatsch: Zitieren
fifty Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Guten Morgen Tommy! Bin dabei. Ich freu mich schon. GLG Heimo:U: Zitieren
SaBer Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Bin auch wieder dabei Bearbeitet 11. November 2016 von SaBer Zitieren
derDim Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 noch is zeit dem falschglauben abzuschwören und zur CXsonnwendfeier kommen ein/zwei plätze sind noch frei http://bikeboard.at/Board/showthread.php?228936-Grazer-CXsonnwendfeier-2016 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Geschrieben 12. Dezember 2016 Martina und ich sind auch dabei!! Super! Es ist angerichtet. Soll je eine feine Sache werden ...... meint der Koch! ach ja ........ es fehlt ein "zu" Zitieren
Adamn Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 noch is zeit dem falschglauben abzuschwören Hier gehts um die Weihnachtsfeier! Zitieren
derDim Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Hier gehts um die Weihnachtsfeier! ja dem falschglauben abschwören am 22.12. gehts nicht darum wer wo angenagelt wurde und ob überhaubt und nicht darum dass man losrennt und sachen zum wegschmeißen kauft sondern dass nach der längsten nacht die tage wieder länger werden MTB is natürlich auch der falsche weg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Hier gehts um die Weihnachtsfeier! So ist es. Schade, daß geistig minderbemittelten Aufmerksamkeit zuteil wurde. Sind ja hier keine Psychoecke. Wie auch immer.......mögen die Stimmen im Kopf ein schönes Liedchen summen....... Bearbeitet 9. Februar 2017 von tommy d. p. Zitieren
martinibianchi Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 in ein, zwei jahren besinnen wir uns der überreligion des veloziismus und feiern gemeinsam einen ökumenischen radgottesdienst Zitieren
Adamn Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 in ein, zwei jahren besinnen wir uns der überreligion des veloziismus und feiern gemeinsam einen ökumenischen radgottesdienst :rofl: Altar wird schon gebastelt Zitieren
giantdwarf Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 :rofl: Altar wird schon gebastelt was du hast noch keinen zuhause!? UNGLÄUBIGER!!! Zitieren
Adamn Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 UNGLÄUBIGER!!! Jetzt machst ma Angst Zitieren
soti Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 ja dem falschglauben abschwören am 22.12. gehts nicht darum wer wo angenagelt wurde und ob überhaubt und nicht darum dass man losrennt und sachen zum wegschmeißen kauft sondern dass nach der längsten nacht die tage wieder länger werden MTB is natürlich auch der falsche weg Ich kenne nur den FALSCHgraben und der ist jedenfalls RICHTIG gut für das MTB geeignet! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.