Zum Inhalt springen

Was meint´s ihr dazu?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry, aber beim cube bekommt er eine axel (hat eine vorhandene und einstellbare dämpfung!!) und lx schalthebel um das gleiche geld, der rahmen ist in meinen augen schöner und überhaupt.... wenn er technische probleme hat, dann kann er ja selbst ein bisl basteln. laut profil kann er ja nicht erst seit gestern radfahren. ich bleib dabei: cube wenn du ab 180cm gross bist. ist jemand der focus-berfürworter schon mal eine maitou six gefahren? - die kann wirklich nxy, sorry. wenn jetzt noch immer alle für das focus sind, dann halt ich den schlapfen, wenn nicht, dann auch, weil ich mit meinen argumenten am ende bin oder immer schon war :D lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mir das Cube heut mal angesehen - ich kann leider die technischen Einzelheiten (noch) nicht wirklich beurteilen - von der Optik find ich es aber echt sehr geil(!)...für das Focus spricht mich vorallem die gute Ausstattung (im Vergleich zu anderen Bikes, nicht zum Cube) und vorallem die Händlernähe - wobei es natürlich auch kein Fehler wäre anfallende Wartungsarbeiten selbst zu erledigen ;)

 

Mal schaun, werd´jedoch nächste Woche auf jeden Fall mal das Focus probefahren.

 

Ach ja, bin übrigens genau 180cm groß :D

 

Lg

 

P.S.: wie werden Räder eigentlich von Versendern geliefert - Lenker geradestellen und fahrbereit, od wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, bei 180 Körpergröße 20 Zoll? Da wäre ich schon bißchen vorsichtig, das ist eher grenzwertig, würde ich meinen. Überhaupt finde ich es falsch, von der Körpergröße auf Bikegröße zu schließen.

 

Eine gute Möglichkeit zur Bestimmung der perfekt passenden Geometrie gibt es hier, rechts WS Sizing System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ckazok

Mit Verlaub, bei 180 Körpergröße 20 Zoll? Da wäre ich schon bißchen vorsichtig, das ist eher grenzwertig, würde ich meinen. Überhaupt finde ich es falsch, von der Körpergröße auf Bikegröße zu schließen.

 

Eine gute Möglichkeit zur Bestimmung der perfekt passenden Geometrie gibt es hier, rechts WS Sizing System.

 

stimme zu, bei genau 180cm solltest auf jeden fall mal einen 20" bock fahren damit du dir ein bild machen kannst, lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...