maxolson Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo, ich hab ein Garmin Edge 800, wo beim Touchscreen die rechte untere displayseite nicht mehr funktionieren. Kalibrieren hilft hier nichts, da die Display-Kalibrierung in einer Art Endlosschleife festhängt, wenn man sie durchführt. Hatte schon jemand mal das Problem? alternativ dachte ich mir, einfach ein neues display einzubauen: hat hier jemand schon erfahrung damit? https://de.aliexpress.com/item/Original-New-2-6-inch-Capacitive-Touchscreen-for-Garmin-Edge-810-800-GPS-Bike-Computer-Touch/32687475322.html?ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_2_10065_10056_10068_10055_10054_10069_10059_10078_10079_10073_10017_10080_10070_10082_10081_421_420_10060_10061_10052_10062_10053_10050_10051,searchweb201603_6&btsid=71c2083a-dbfd-44ce-b082-a392c2704384 vielen dank für die hilfe, maxolson Zitieren
rmaurer Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Google hilft! (Vor allem bei einem 6 Jahre alten Gerät) ...dann würdest du feststellen dass du weltweit nicht der erste bist dem sowas passiert ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.