Boschl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ... ich find die Niki Hofmanova SUPER ! Zitieren
NoPanic Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hab natürlich auch für dich gevotet, und hab auch gleich meine ganze Klasse dazu überredet für dich zu stimmen obwohls ja keine Ahnung ham was da überhaupt machen oda wer das üperhaupt ist! Ja wurscht, hauptsache du gwinnst!!!!! lg Martin Zitieren
Mr.T Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Birki .... da will ich schon ein script schreiben, das wo für alle anderen voten tut, weil da boschl so schirch is, und dann stimmt das gar ned ... oder??? lg birki sie haben ihn wieder rausgenommen. ist ja eine sportlerwahl und kein schönheitswettbewerb [sehr aufmerksam ] Zitieren
Birki Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T sie haben ihn wieder rausgenommen. ist ja eine sportlerwahl und kein schönheitswettbewerb [sehr aufmerksam ] solln wir eine alternativwahl machen, wo man für den boschl voten kann? lg birki Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ... soll ich denn drinnen gewesen sein ? Versteh ich ned ganz hab mal nachgelesen ??? Zitieren
marlis Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 bitte euch nochmals fleißig für mich zu voten, denn aufgrund von einer haltlosen verdächtigung (da ich so viele stimmen hatte, sich die anderen beschwerten und glaubten ich habe eine Endlosschleife) wurden mir heute nachmittag einige tausend stimmen gelöscht. so etwas find ich überhaupt nicht fair, denn ihr votet so viel, die ganze ortschaft wo ich wohne votet, meine freunde, meine klasse und viele andere voten für mich und da kommen eben so viele stimmen zusammen. deshalb zeigt es ihnen bitte jetzt erst recht noch einmal dass ihr so fleißig gevotet habt und ich nicht eine Endlosschleife habe!!! danke an euch alle lg marlis Zitieren
NoPower Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 gut auch wenns so wäre san selber schuld wenns das net programmmäßig unterbinden die komischen Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von marlis bitte euch nochmals fleißig für mich zu voten, denn aufgrund von einer halblosen verdächtigung (da ich so viele stimmen hatte, sich die anderen beschwerten und glaubten ich habe eine Endlosschleife) wurden mir heute nachmittag einige tausend stimmen gelöscht. so etwas find ich überhaupt nicht fair, denn ihr votet so viel, die ganze ortschaft wo ich wohne votet, meine freunde, meine klasse und viele andere voten für mich und da kommen eben so viele stimmen zusammen. deshalb zeigt es ihnen bitte jetzt erst recht noch einmal dass ihr so fleißig gevotet habt und ich nicht eine Endlosschleife habe!!! danke an euch alle lg marlis Na wie gehts denen? - So eine Frechheit - nicht das wir jetzt wieder voten und dann ziehns dir wieder was ab Zitieren
NoPower Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 jeah loco for präsident (sorry marlis ich muss fürn loco voten +gg+) spamen wir sie voll und wenns dann immer noch net spuren müss mas (zitat Loco) in den amphibischen Urschleim zurückformatieren oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.