Zum Inhalt springen

Bezirkssportlerwahl - bitte voten!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab natürlich auch für dich gevotet, und hab auch gleich meine ganze Klasse dazu überredet für dich zu stimmen obwohls ja keine Ahnung ham was da überhaupt machen oda wer das üperhaupt ist!

Ja wurscht, hauptsache du gwinnst!!!!!

lg Martin

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

.... da will ich schon ein script schreiben, das wo für alle anderen voten tut, weil da boschl so schirch is, und dann stimmt das gar ned ... oder???

lg

birki

sie haben ihn wieder rausgenommen. ist ja eine sportlerwahl und kein schönheitswettbewerb :D

[sehr aufmerksam ;) ]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

sie haben ihn wieder rausgenommen. ist ja eine sportlerwahl und kein schönheitswettbewerb :D

[sehr aufmerksam ;) ]

solln wir eine alternativwahl machen, wo man für den boschl voten kann?

lg

birki

Geschrieben

bitte euch nochmals fleißig für mich zu voten, denn aufgrund von einer haltlosen verdächtigung (da ich so viele stimmen hatte, sich die anderen beschwerten und glaubten ich habe eine Endlosschleife) wurden mir heute nachmittag einige tausend stimmen gelöscht.

so etwas find ich überhaupt nicht fair, denn ihr votet so viel, die ganze ortschaft wo ich wohne votet, meine freunde, meine klasse und viele andere voten für mich und da kommen eben so viele stimmen zusammen.

deshalb zeigt es ihnen bitte jetzt erst recht noch einmal dass ihr so fleißig gevotet habt und ich nicht eine Endlosschleife habe!!!

danke an euch alle

lg marlis

Geschrieben
Original geschrieben von marlis

bitte euch nochmals fleißig für mich zu voten, denn aufgrund von einer halblosen verdächtigung (da ich so viele stimmen hatte, sich die anderen beschwerten und glaubten ich habe eine Endlosschleife) wurden mir heute nachmittag einige tausend stimmen gelöscht.

so etwas find ich überhaupt nicht fair, denn ihr votet so viel, die ganze ortschaft wo ich wohne votet, meine freunde, meine klasse und viele andere voten für mich und da kommen eben so viele stimmen zusammen.

deshalb zeigt es ihnen bitte jetzt erst recht noch einmal dass ihr so fleißig gevotet habt und ich nicht eine Endlosschleife habe!!!

danke an euch alle

lg marlis

Na wie gehts denen? - So eine Frechheit - nicht das wir jetzt wieder voten und dann ziehns dir wieder was ab :mad:

Geschrieben

jeah loco for präsident (sorry marlis ich muss fürn loco voten +gg+)

spamen wir sie voll

und wenns dann immer noch net spuren müss mas (zitat Loco) in den amphibischen Urschleim zurückformatieren oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...