simplonfreak Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hi leute ich bin derzeit auf der suche nach einen mtb rennteam...............was sind die aufnahme kriterien damit man (bei mit oder für) euch rennen fahren kann. ich bin aber erst 16 jahre.............!? Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ich denke du solltest Polizist sein ? Zitieren
Flo Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero ich denke du solltest Polizist sein ? Bledsinn! Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero war ja nur ein gedanke Ka Sorge Michi, di nehman 's eh net...:devil: Sovü', wie du schon auf dem hoch-% Kerbholz hast...:D @simplonfreak: Ich würde einfach den Sektionleiter fragen (siehe Kontakt) und den Rest mit ihm ausreden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.