GO EXECUTE Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Betreff des Copyrights gehts aber auch anders. Leiberl kann man sich in jedem Shop anfertigen lassen. Es ist lediglich eine Lizenzgebühr zu bezahlen und somit ist es offiziell von RedB. genehmigt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 .. und wen man niemand kennt und nix zahlen will macht ma sich die Pickerl am PC selbst und Pickerlfolien fürs ausdrucken gibts in jedem Shop. Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 hehe... da is ja jemand a ziemlicher redbull fan.... bei uns in der firma stehen in besprechungsräumen redbull kühlschränke... und mia ham nix mit einrichtungen und getränken zu tun... Zitieren
bugmtb Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k hehe... da is ja jemand a ziemlicher redbull fan.... bei uns in der firma stehen in besprechungsräumen redbull kühlschränke... und mia ham nix mit einrichtungen und getränken zu tun... ....und do host no kan g'fladert ? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 is zu auffällig... und wo stell i bloß die ganzen getränke hin? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k hehe... da is ja jemand a ziemlicher redbull fan.... Ja bitte das stimmt. In der Firma sagens auch schon RedBullJunkie zu mir. is zu auffällig... und wo stell i bloß die ganzen getränke hin? Na die Getränke laßt glei drin und wennst scho dabei bist ,bitte für mich auch einen Kühlschrank. lg, RedBullJunkie Zitieren
mini Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 @Supermerlin u. sonstige kritische Stimmen Also, ich finde da nix tragisches daran, wenn man ein RedBull-Fan ist. RedBull steht aufgrund seines Sportsponsorings für Freeride, Freeskiing, Basejumping, Dolomitenmann und verschiedene andere alpine Events. Alles Sportarten und Veranstaltungen die uns naturgemäß interessieren und die wir gerne verfolgen. RedBull hat uns schon so manche nette Sportsendung im TV beschert. Dass sie damit die Verkaufzahlen für ein süßlich schmeckendes Erfrischungsgetränk explodieren lassen kann jeden einzelnen von uns wurscht sein. Wir müssens ja nicht trinken. Froh sollten wir sogar sein, handelt es sich dabei ja um eines der wenigen österreichischen Unternehmen welches noch schwarze Zahlen schreibt und nicht zum Verkauf steht. Ich mag auch so ein Laiberl!!!!! Zitieren
mini Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Nachtrag: Vielleicht könnte ja einer der BB-Verantwortlichen bei RedBull anklopfen, ob die nicht einem BB-RedBull-BikeShirt zustimmen würden. Ginge sicher weg wie die warmen Semmeln. Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von mini Nachtrag: Vielleicht könnte ja einer der BB-Verantwortlichen bei RedBull anklopfen, ob die nicht einem BB-RedBull-BikeShirt zustimmen würden. Ginge sicher weg wie die warmen Semmeln. Aber nur wenn ich dann auch an Jaguar foan dearf..... So Schnö wia der Klein äh Klien bin i a....! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von SirDogder Aber nur wenn ich dann auch an Jaguar foan dearf..... Da dürfens aber nicht erfahren, daß du alles übern Haufen flext, sonst schauts schlecht aus. lg, GO EXECUTE Zitieren
BigHit2 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Is zwar schon ein alter Thread, passt aber gut hier rein: Red Bull/KTM-Wear ...da gibt's ganz lässige Sachen!! http://www.ktm.com/fileadmin/systemdata/hardequipment/3L508008X.jpg http://www.ktm.com/fileadmin/systemdata/hardequipment/3L408005X(1).jpg http://www.ktm.com/fileadmin/systemdata/hardequipment/3L3090030.jpg Und noch was: Bull Shop http://www.redbullshop.com/medias/sys_redbull/8468531882550880.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.