klein Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Hallo! Bitte um Hilfe! Habe mir vor zwei Wochen die Ambit 3 Peak zugelegt um alle Sportarten auf einer Seite beisammenzuhaben. Zu Beginn hat soweit alles funktioniert, bis vor einigen Tagen kein GPS Signal mehr gefunden wurde. Das Eigenartige ist jedoch, dass die Höhe, Distanz und Geschwindigkeit angezeigt werden. Wenn ich dann das Ganze auf Movescount runterlade, fehlt mir die Kartenansicht. Wer kann mir da weiterhelfen, oder hat wer bereits ähnliche Probleme? LG Klein Zitieren
TGru Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Hast die Uhr seit dem Kauf wiedermal am PC mit Movescount synchronisiert? Da werden unter anderem die Satelliten Daten upgedatet. Oder es gibt eventuell sowieso ein Update für die Uhr* Zitieren
g-rider Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Versuch mal den GPS Sensor zu resetten. Zitieren
klein Geschrieben 13. November 2016 Autor Geschrieben 13. November 2016 Mit dem PC habe ich die Uhr bereits mehrfach synchronisiert, das sollte passen. @g-rider Wie synchronisiere ich den GPS Sensor? Klein Zitieren
punkti Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 hast du evtl in den EInstellungen der SPortart das GPS abgedreht? ist mir vor kurzem pasiert.. war dann mein eigener Fehler Zitieren
klein Geschrieben 13. November 2016 Autor Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) @ Punkti Danke für den Hinweis, aber das ist leider nicht der Grund, auf das habe ich auch schon gedacht. Das GPS ist auf Dauerbetrieb, obwohl ich keine Sportart aktiviert habe, wie kann ich das ausschalten? Bearbeitet 13. November 2016 von klein Zitieren
g-rider Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Mit dem PC habe ich die Uhr bereits mehrfach synchronisiert, das sollte passen. @g-rider Wie synchronisiere ich den GPS Sensor? Klein Die beiden oberen Knöpfe gleichzeitig drücken und so lange halten, bis du im Service Menü bist, dann zum Punkt ACTION scrollen, GPS Reset... fertig. Zitieren
klein Geschrieben 14. November 2016 Autor Geschrieben 14. November 2016 @ g-rider Danke für die Info, GPS funktioniert wieder! Noch eine Frage: Beim Überspielen der Daten ist das Aktualisieren der Satellitendaten fehlgeschlagen, was hat das zu bedeuten? LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.