Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil heute die teilnehmerzahl (4) einem sn-teamtraining noch nicht so ganz angemessen war probieren wir das ganze gleich noch einmal :devil:

DO 29.3. 17:30 Löwenbrücke

Um rege Teilnahme aller Supermädls & Superburschen, Promis und Adabeis wird gebeten

Geschrieben

... ich hab die Norianer gesehen, die ham gleich ah Tempo angeschlagen, leider war meine Kurbel locker und ich mußte in die Box, sonst wär ich umgedreht und hätt euch herbrennt .... :D;)

... übrigens, mir is dann noch ein Kollege von euch auf der drüberen Seite beim retourfahren entgegengekommen ....

Geschrieben

ned sag du trittst jetzt schon die kurbeln locker,

des nenn i frühform :p;)

... ich hab die Norianer gesehen, die ham gleich ah Tempo angeschlagen, leider war meine Kurbel locker und ich mußte in die Box, sonst wär ich umgedreht und hätt euch herbrennt .... :D;)

... übrigens, mir is dann noch ein Kollege von euch auf der drüberen Seite beim retourfahren entgegengekommen ....

Geschrieben
weil heute die teilnehmerzahl (4) einem sn-teamtraining noch nicht so ganz angemessen war ...

Heute haben mich die Mountainbiker beim "Geheimtraining" im Wienerwald erwischt. Die waren mehr als 12, wenn ich net schon doppelt gesehen hab. Haben mich eiskalt von hinten erwischt...

Oiso Norianer, wenn wir dagegen halten wollen, dann bleibt nix übrg: Tats wos und kummts zum Training.... :look:

Ad Mountainbiker. Hab sie am Steinriegl eh abghängt. Zwar taktisch, aber immerhin :D

Geschrieben
Heute haben mich die Mountainbiker beim "Geheimtraining" im Wienerwald erwischt. Die waren mehr als 12, wenn ich net schon doppelt gesehen hab. Haben mich eiskalt von hinten erwischt...

Oiso Norianer, wenn wir dagegen halten wollen, dann bleibt nix übrg: Tats wos und kummts zum Training.... :look:

Ad Mountainbiker. Hab sie am Steinriegl eh abghängt. Zwar taktisch, aber immerhin :D

ja, der ewald hat uns gezeigt wo da bartl den most holt. :):toll:

Gast lotusblume
Geschrieben

...moment, ich war überpünktlich um ^16.30 bei der Löwenbrücke...

nur nix, Norianer, alles Mtbler :f:

bin dann allein im schönen Dress los und hät auch keinen anderen gesehen, tststs

Also ich würde das am Freitag gerne wiederholen 16.3o bei den Löwen. Wäre heppi, wenns Begleitung gibt.

WER IST DABEI?

lg LB

Geschrieben

..einen mir unbekannten schneckler herbrennt

hab mich voll gwundert, dass ich in der ga schneller war als er

und gegrüßt hat er auch nicht

ca. 15,00 exelbergstr. richtung tulln

ich muss mich glaub ich überhaupt dran gewöhnen, dass die straßenfahrer net jeden grüßen, die koffer :s: :(

is mir auch schon letze woche bei meiner tullnrunde mehrmals negativ aufgefallen

wer hat lust mit mir mi und do am frühen nachmittag 2-3 stunden zu fahren - hab da immer pause zwischen nachmittags- und abenddienst ( 14,45-17,30 )

Geschrieben
...moment, ich war überpünktlich um ^16.30 bei der Löwenbrücke...

nur nix, Norianer, alles Mtbler :f:

bin dann allein im schönen Dress los und hät auch keinen anderen gesehen, tststs

Also ich würde das am Freitag gerne wiederholen 16.3o bei den Löwen. Wäre heppi, wenns Begleitung gibt.

WER IST DABEI?

lg LB

ich!

Geschrieben

... Ewald hat uns abgehängt weil wir auf unsern Schef gewartet haben .... wort nur wenn der Hü mal hinten is und Du fohrts ihm davon .... :D

10 waren wir (wobei der WUWO ja ein SWIAG is), vermutlich hast wirklich schon gescherngelt .... ;)

Die Norianer treffen sich immer um 17:30 das weis ein jeder, wir haben gestern geglaubt die Lotusblume will mit uns mitfahren (bei so einer Ansammlung an feschen Burschen wärs ihr ja ned zu verübeln gewesen ;) ), wir hättens auch mitgenommen ... scheinbar hats aber mit unserer ISA telefoniert, die traut sich nach nur einer Ausfahrt auch nimmer vorbei .... :devil:

Geschrieben

Kurzbericht der Teamausfahrten dieser Woche.

Di war Standardrunde am Programm, Greifenstein, Stockerau, Bründl, ... mit 4 angesagten Sprints in Stockerau, Stetten, Flandorf und Bisamberg, dazwischen locker. 4 Teilnehmer.

Gestern, am Do: Kloneuburg, Königsstetten, Dopplerhütte, Mauerbach, Sofienalpe, ... mit 3 angesagten Sprints in Höflein, Wolfpassing und Königsstetten bzw. Kraftausdauer auf den beiden Bergen, dazwischen locker. Wieder 4 Teilnehmer, natürlich die selben wie am Di :klatsch:

So wars und net anders...am Di gehts weiter

@Boschl: einmal ist deine Kurbel locker, einmal musst du auf den Chefe warten. Bin schon gespannt, was als nextes kommt... wenns ums Norianer herbrennen geht... :D:toll:

Geschrieben
... Ewald hat uns abgehängt weil wir auf unsern Schef gewartet haben .... wort nur wenn der Hü mal hinten is und Du fohrts ihm davon .... :D

bei uns gibts medaillien und kistenweise champagner für die,

die es schaffen ;):D

gilt aba nicht für den puma, weil der den hü sogar in spitzengruppen angreift (Mondsee) :s:

Geschrieben

gilt aba nicht für den puma, weil der den hü sogar in spitzengruppen angreift (Mondsee) :s:

Das versteht man halt unter einer aktiven Fahrweise .... :D

übrigens da war ich auch dabei .... mich hats dann aber eh obgrissn .... :D

Gast lotusblume
Geschrieben
sogar ein mtber weiss das sich die norianer erst um 17.30 treffen :toll:

....ja ja bin ja nur eine dumme NOrianerin und noch dazu ein Mädl, also echt aber he!

Geschrieben

Ich bin auch wieder dabei, werde aber bei Greifenstein abbiegen und über den Westen (Hütteldorf) heimfahren. Ortstafelsprints werde ich heute auch auslassen - mich krtzt's schon wieder so im Hals :( . . .

Richi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...