JIMMY Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 insal wolltest den da befruchten? stehn aber auch wirklich teilweise sehr geil in der gegend herum :devil: verleitet richtig Zitieren
peter b Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jooo, die teile sind so gfeanzt! und total neu - die stehen noch nicht mal ein jahr... das ist die, wenn man raus fährt ca. 100m vor der omv-tankstelle. die straße macht da den geilsten schlenkerer nach rechts und ein versuch einer gradausfahrt wird recht brachial unterbunden... Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von peter b jooo, die teile sind so gfeanzt! und total neu - die stehen noch nicht mal ein jahr... das ist die, wenn man raus fährt ca. 100m vor der omv-tankstelle. die straße macht da den geilsten schlenkerer nach rechts und ein versuch einer gradausfahrt wird recht brachial unterbunden... die wissen halt wie man den güten weg erzwingt :s: Zitieren
peter b Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 sisch die sünn wo schuld woa! ajo: dänke fürn rösäröten ipöd! Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von peter b sisch die sünn wo schuld woa! ajo: dänke fürn rösäröten ipöd! jojo bitschien....dafür wea i mol mit RUSSEN abgfüllt wenn i unten bin Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 heast pedro, gibts leicht a neix palmers plakat.....??? od wieso host de "insel" übersegn??? sowos mochst ma owa näxte wochen nimma....!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von wuphi jojo bitschien....dafür wea i mol mit RUSSEN abgfüllt wenn i unten bin kannst haben,hab eh no a grosses glasl im kühlschrank, mit,oder ohne zwiebel Zitieren
peter b Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jo, war special-ungschickt: war eine mischung aus "die perfekte welle" und meiner eigenen unfähigkeit gscheit zu schauen (sonne tief, strada nassa). jau und plötzlich wechselt die insel genau in meine fahrlinie. hab sie dann aber eh abgemahnt @wuwo: jau, du ultraruss, bist eh schon längst überfällig für die bundeshauptstadt: bahnaction, jimmys weiße russen,... das neckermann-reisegruppenprogramm steht schon! Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 bevor des alles ablaft geh i morgen (heit) mal gscheit schifoan....sollt eigentlich no powder sein :s: (sorry schodder aber bei uns is einfach so schen ) Zitieren
Lena Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ...ist denn heute Abend im Elixia HüDo? Ich werd ab 18.00 1 h Laufen und dann von 19.30 - 21.00 mitspinnen. Kommt noch wer Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Lena ...ist denn heute Abend im Elixia HüDo? Ich werd ab 18.00 1 h Laufen und dann von 19.30 - 21.00 mitspinnen. Kommt noch wer I bin a do.. PS: starker Avatar... ..jetzt bist eine von DENEN.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u PS: starker Avatar... ..jetzt bist eine von DENEN.... ja,genau:LORD HELMCHEN Zitieren
Lena Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ja Aber ich glaub ich werd heute am Abend doch net ins Elixia fahren - da hat sich was anderes ergeben Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY ja,genau:LORD HELMCHEN "MÖGE DER SAFT MIT EUCH SEIN!" Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Ja Aber ich glaub ich werd heute am Abend doch net ins Elixia fahren - da hat sich was anderes ergeben und zwar? lass uns mitlachen Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Saisoneröffnung ! ! ! Treffpunkt Donaufritzi 14:30 MTB_Grundlagentraining LG jimmy Zitieren
Flo Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Donnerstag is echt perfekt......da bin ich doch glatt dabei!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Donnerstag is echt perfekt......da bin ich doch glatt dabei!! no cold+no money wahrscheinlich auch :bounce: Zitieren
nocold Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von JIMMY Saisoneröffnung ! ! ! Treffpunkt Donaufritzi 14:30 MTB_Grundlagentraining Klar bin ich dabei - Fokus auf gmütliche GRUNDLAGE! und Eisessen! werd jetzt mal ein Stündchen probiern wie 's sich anfühlt mit rädern statt mit brettln unterwegs zu sein. nomoney weiss noch nicht ob's in seinen Termin/Trainingsplan paßt Zitieren
Flo Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von nocold nomoney weiss noch nicht ob's in seinen Termin/ paßt ...der hot termine??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 super temperatur,super wind,super kollega Hü,elana(haben sich bei wördern verabschiedet),flo,martin,step +a RRadler vom star bike, was brauchen wir berg in wien+umgebung bei dem wind der heut wieder mal war lg jimmy bis zur nächsten ausfahrt,dann aber mit RR Zitieren
Lena Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich würd ja gern am Samstag fahren (weil ich Freitag am VM Arbeit hab und dann am NM Uni und erst am Abend trainieren gehen kann) - aber das Wetter schaut ehrlich gesagt bescheiden aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Sa VM 3 std fahrn gehn.... wahrscheinlich aber mitn mtb,RR noch nicht fertig ! Zitieren
Lena Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Mhm..MTB.... Samstag.... wo denn wie denn was denn? Ich wollt eigentlich das Tarmac ausführen auf so drei bis vier Stunden .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.