Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jooo, die teile sind so gfeanzt!

und total neu - die stehen noch nicht mal ein jahr...

das ist die, wenn man raus fährt ca. 100m vor der omv-tankstelle. die straße macht da den geilsten schlenkerer nach rechts und ein versuch einer gradausfahrt wird recht brachial unterbunden...

Geschrieben
Original geschrieben von peter b

jooo, die teile sind so gfeanzt!

und total neu - die stehen noch nicht mal ein jahr...

das ist die, wenn man raus fährt ca. 100m vor der omv-tankstelle. die straße macht da den geilsten schlenkerer nach rechts und ein versuch einer gradausfahrt wird recht brachial unterbunden...

die wissen halt wie man den güten weg erzwingt :D :s:

Geschrieben

;) jo, war special-ungschickt: war eine mischung aus "die perfekte welle" und meiner eigenen unfähigkeit gscheit zu schauen (sonne tief, strada nassa). jau und plötzlich wechselt die insel genau in meine fahrlinie. hab sie dann aber eh abgemahnt ;)

@wuwo: jau, du ultraruss, bist eh schon längst überfällig für die bundeshauptstadt: bahnaction, jimmys weiße russen,... das neckermann-reisegruppenprogramm steht schon!

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...ist denn heute Abend im Elixia HüDo?

Ich werd ab 18.00 1 h Laufen und dann von 19.30 - 21.00 mitspinnen. Kommt noch wer :confused: :)

I bin a do.. :D :D

PS: starker Avatar... :toll: ..jetzt bist eine von DENEN.... :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

Saisoneröffnung ! ! !

Treffpunkt Donaufritzi 14:30

MTB_Grundlagentraining :D

Klar bin ich dabei - Fokus auf gmütliche GRUNDLAGE! :) und Eisessen! werd jetzt mal ein Stündchen probiern wie 's sich anfühlt mit rädern statt mit brettln unterwegs zu sein.

nomoney weiss noch nicht ob's in seinen Termin/Trainingsplan paßt

Geschrieben

super temperatur,super wind,super kollega

Hü,elana(haben sich bei wördern verabschiedet),flo,martin,step +a RRadler vom star bike,

was brauchen wir berg in wien+umgebung bei dem wind der heut wieder mal war :D

lg jimmy

bis zur nächsten ausfahrt,dann aber mit RR

Geschrieben
Ich würd ja gern am Samstag fahren (weil ich Freitag am VM Arbeit hab und dann am NM Uni und erst am Abend trainieren gehen kann) - aber das Wetter schaut ehrlich gesagt bescheiden aus :(

wetter samstag 19-märz.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...