Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Fährt heute jemand bei der Teamausfahrt oder sind ALLE auf URLAUB?

Ich hackle brav und komm dann um 17.30 hin zum Geschäft.

Bin heute leider nicht dabei, bin mit dem Rad in die Arbeit gefahren (St.Pölten) und nach der Rückfahrt nach Wien hab ich dann wohl keine Lust mehr auf biken, außerdem komm ich nicht vor 20:00 an....aber wir sind gestern gefahren, a bisser gatschig is schon noch.....

und außerdem fahr ich jetzt ohnehin nur mehr ZEITFAHREN :D

Geschrieben
Fährt heute jemand bei der Teamausfahrt oder sind ALLE auf URLAUB?

Ich hackle brav und komm dann um 17.30 hin zum Geschäft.

Versprichst mich zu schonen (seit 4Wochen wieder mal am Radl) bin i um 17:30 dort aber bei der Löwinger...

Geschrieben
Versprichst mich zu schonen (seit 4Wochen wieder mal am Radl) bin i um 17:30 dort aber bei der Löwinger...

Heute MTB ab SN, morgen RR ab Löwinger, jeweils 17.30. Wo warst so lange. 4 Wochen ohne Rad, da muss DIE Alternative schon gewaltig gewesen sein...

Geschrieben
Heute MTB ab SN, morgen RR ab Löwinger, jeweils 17.30. Wo warst so lange. 4 Wochen ohne Rad, da muss DIE Alternative schon gewaltig gewesen sein...

2 wochen eierstockentzündung mit radfahrverbot 4tage vorm Wachauer

2 wochen Ägypten mit Sohnemann

jaja gewaltig

Geschrieben
Also, sicher nimmt dich das Team gerne wieder mit, ich werde mir aber den Gatsch morgen sparen, hab schon genug in Krumbach genossen und befürchte diesen auch beim Granitbeisser - dort wirst du ja die Extrem-Gatsch-Behandlung auskosten, wie ich lesen durfte....
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...