Zum Inhalt springen

Offizielle Teamtrainings


 Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das nächste mal sagt Ihr mir vorher, wo die virtuellen Ortstafeln stehen. :devil:

vielleicht wärs gscheiter zuerst mal abzuklären wo die strecke überhaupt verläuft... (bzw. den leuten vorne rechtzeitig bescheid zu sagen wenn die's nicht wissen) ...sonst steh ma das nächste mal am hof von irgendeinem bauern weil's halt doch links und nicht rechts gewesen wär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wärs gscheiter zuerst mal abzuklären wo die strecke überhaupt verläuft... (bzw. den leuten vorne rechtzeitig bescheid zu sagen wenn die's nicht wissen) ...sonst steh ma das nächste mal am hof von irgendeinem bauern weil's halt doch links und nicht rechts gewesen wär...

 

heast, du bist aber nachtragend. :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast, Hü, den versteh ich ned. :(

 

Aber ich bin mir sicher, er basiert auf einer Annahme und nicht auf gut recherchierter Information. ;)

 

ka startnummer.. ka hatzerei..

 

teamausfahrt ist (entgegen mehrheitlicher einschätzung) nicht zum verheitzen da..

 

wenn ich wirklich mein i muss andrucken dann muss i a warten können oder ev. zum letzten runterfahren und ihn/sie mithochnehmen..

 

 

MOTTO: gemeinsam wegfahren-gemeinsam ankommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka startnummer.. ka hatzerei..

 

teamausfahrt ist (entgegen mehrheitlicher einschätzung) nicht zum verheitzen da..

 

wenn ich wirklich mein i muss andrucken dann muss i a warten können oder ev. zum letzten runterfahren und ihn/sie mithochnehmen..

 

 

MOTTO: gemeinsam wegfahren-gemeinsam ankommen :wink:

 

Hamnma ja eh gut gmacht letzte Woche..... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...