Zum Inhalt springen

HeLoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

51 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4040
  • Ort
    Linz
  • Bike(s)
    MTB Centurion
  • Land
    Austria
  1. Hallo GeDe, hat sich jetzt mit der Anbindung einer Fenix Uhr schon etwas getan. Ich fahre incyclist im Ergo Mode und möchte die Daten Watt, Cadence, Geschwindigkeit auf meine Fenix übertragen. Die Daten sehe ich am Bildschirm, der Ant+ Stick wird von der App erkannt. Aber es werden keine Daten weitergeleitet. Hermann
  2. Danke für den Tip. Ich hab leider immer wieder Probleme mit der Software/Hardware. Weiß nicht genau wer hier schuld ist. Manchmal beendet sich die app um sofort wieder zu starten. Leider sind dann die Sensoren alle down. Manchmal wird durch die App? mein Ergo ausgeschalten (Cockpit dunkel). Ich muss in beiden Fällen das Training wieder von vorne beginnen. Ergo ausschalten, App beenden, Ergo einschalten, App starten. Ich hab einen Daum 8008 trs 3 mit seriellem Kabel an einem Mini Hub und über OTG mein Handy verbunden. Am gleichen Hub steckt auch mein Garmin ant+ Adapter der sich dann mit meiner Fenix verbindet. Hab neulich wieder ein Training mit ergoplanet (roadmovie) gefahren. Dies funktionierte - bis auf den Skript Fehler zu Beginn - tadellos. Leider bekomme ich von dort keine Daten (Power, Kadenz) auf meine Fenix.
  3. Hallo MTB Pirate, diese Software würde mich auch interessieren. Ich will nur die Daten vom Daum 8008 TRS 3 pro auf meine Fenix live übertragen. LG Hermann
  4. Gestern hat alles noch tadellos funktioniert. Heute kommt permanent der Skriptfehler. Bei den movies kann ich die Karte wegblenden und hab somit einen Workaround bei den roadmaps geht das leider nicht. Schade. Wahrscheinlich muss ergoplanet ein update machen.
  5. Hallo, Danke für den Tip. Da ich den Track mit dem Tool GPS-Track-Analyse auch geglättet habe, funktioniert er einwandfrei. Wozu dann das eingebettete Höhenprofil notwendig ist, verstehe ich dann nicht. Ich habe nur noch das Problem, dass, wenn ich unter Bäume fahre, Google Earth immer hin und her zoomt. Vielleicht hast du hier auch eine Lösung.
  6. Ist zwar schon etwas älter, aber ich hab das gleiche Problem. Kannst du mir deine Fehlerkorektur verraten?
  7. Hallo, ich habe kürzlich ergoplanet installiert und wollte/will eine gpx Datei in Roadmap abfahren. Der Menüpunkt Höhenprofil laden löscht mir jedoch immer die Höhendaten aus der gpx Datei (Einstellung: Datenquelle -> Höhendaten der Trackpoints). Die Höhendaten wurden mit dem Tool GPS-Track-Analyse verifiziert. Was mache ich falsch?
  8. Hallo Schnelltreter, bist du schon zum Programmieren gekommen?
  9. Ich hab das gleiche Problem. Mein Bike wurde November 2006 gekauft. Frage hat dir Daum Österreich oder Daum Deutschland geholfen?
×
×
  • Neu erstellen...