mt_bikerXT Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Was haltets ihr von einer Walze? Hab nämlich eine Selbstzusammengebaute zaus, die gut funktioniert. Ich trainier im Moment 20 Minuten täglich drauf, hab auch das Gefühl das es Gleichgewichtsmäßig was bringt?? Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ich bin früher öfters auf der Walze gefahren, hab mir aber am Freitag einen Ergo zugelegt, weil mir das Walzen fahren nicht mehr wirklich gefallen hat. Mir ist das Walzen fahren auf Dauer zu anstrengend geworden, nämlich dahin gehend, dass man immer konzetriert sein muss. Stimmt schon, für den Gleichgewichtssinn ist es sicher förderlich, aber bisher hab ich mich immer ganz gut am Rad gehalten Ausserdem war mir nach einiger Zeit mein Rad zu Schade für die Walze - ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das Walzen fahren auf Dauer für den Rahmen das Non-plus-Ultra ist.... Und die Walze ist laut - da lob ich mir den Ergo. Aber einen Vorteil (wahrscheinlich aber auch mehrere) hat die Walze - sie ist im Vergleich zu einem g'scheiten Ergo billig und schnell verstaut (unterm Bett zB) - da hadere ich gerade etwas mit dem Daum..... Zitieren
mt_bikerXT Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Stimmt sie is ziemlich laut aba Abhilfe kann Musik schaffen, und außerdem hört man nach einiger Zeit den Lärm gar nicht mehr.... Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 na gut, so kann mans auch machen - Lärm mit "Lärm" bekämpfen nur wenn 2 Zimmer weiter der Sohenmann schläft, oder sich die Freundin was im TV anschauen will, dann wird man mit der Methode auch nicht weit kommen (ich fahr meistens am Abend) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.