Ferrum Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ...für einen kurzfristigen Lobaunightride??? Treffpunkt heute 19:00 beim Insel-Toni Ich muß ja mein neues Bike mal in der Ebene ausprobieren, bevor ich's irgend einen Berg runterjage! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 fotos von dein neichn bike lg jimmy Zitieren
Ferrum Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Ja sog amoi!!!! Is jo no net ganz ferdich - kommt schon noch... ...so, jetz geh ich in den Keller und hol die Flex - do passt wos net ganz am neichn Bike.... Zitieren
nestor Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Ferrum Ja sog amoi!!!! Is jo no net ganz ferdich - kommt schon noch... ...so, jetz geh ich in den Keller und hol die Flex - do passt wos net ganz am neichn Bike.... was isses jetzn fuer a bike??????? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 19 uhr inseltoni - i bin dabei (und ab jetzt nur mehr telefonisch erreichbar) gemma nachher noch was futtern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.