Zum Inhalt springen

Hilfe - Englisch


 Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

:D wen hattest du?

 

Aja, Du kennst Dich ja auch aus *lol*

 

also 7 Jahre Zackovsky -> Null gemacht! :D

 

in der 8ten dann Latzke -> bester Lehrer ever!!! hab in dem einen Jahr mehr gelernt als in allen anderen 7, aber das kann man net alles aufholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Aja, Du kennst Dich ja auch aus *lol*

 

also 7 Jahre Zackovsky -> Null gemacht! :D

 

in der 8ten dann Latzke -> bester Lehrer ever!!! hab in dem einen Jahr mehr gelernt als in allen anderen 7, aber das kann man net alles aufholen ;)

 

auch? wer denn noch? :p

 

zackovsky? hmmm sagt mir nyx :confused:

 

latzke? der sack :D brrrrrrrrrrr

 

ich konnte in der 4. klasse besser englisch als jetzt :D seit dem hatten wir nämlich die ranftl :k: mehr VER- als GElernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

naja wenn man sich bei der Ranftl auch die ganze Stunde die nase zuhalten muss, is net so einfach mim aufpassen ;)

Ich kenn das aus Französisch ;)

 

Was hast denn gegen den Latzke, den schurli ;) oder mochte er Dich nicht, hehe :p

 

pfui, erinner mich nicht an den geruch... was da verfault ist möcht ich nicht wissen :f:

 

 

nein nein, wir sind eh die dicksten kumpels :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...früher bei uns, extrem netter Kerl :) Ein guter Freund von einer meiner ehemaligen besten Freundinnen, versteht extrem viel Spaß :D

Find ich halt... wieso - hattest du Probleme mit ihm?

 

nein, überhaupt nicht :) wirklich viel hatte ich mit ihm zum "glück" nie zu tun... nur in letzter zeit wegen der matura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...