Gast schnegger Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 hallo, ich bin vom 06.-13. märz auf GC und möchte mich in den bergen für die nächste saison einrollen - quartier habe ich in san nicolas, familiäres hotel, direkter einstieg ins bergprogramm - mitfahrer sind willkommen, denn gemeinsam schwitzt sich es schneller. Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 geht scho ... ich bin dabei ... Zitieren
Gast schnegger Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Einrollen mit reichlich Höhenmeter auf Gran Canaria - ich bin vom 06.-13. März dort - Quartier ist in San Nicolas, familiäres Hotel, abseits der Touri-Hochburgen und direkter Einstieg in die Berge. Mitfahrer sind herzlich willkommen - Infos/Absprachen an info@schnegger.de. Zitieren
Birki Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ... no advertisements ... ich verschiebs mal ins kanarienvogelinselforum ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.