Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

naja, in wien wirds glanda ned sehr viel hergeben, einfach viel zu warm, was mi persönlich jetzt überhaupt ned stört.

Aja ... stimmt ... ich bin schon wieder von unseren artischen Themperaturen im Bergdorf ausgegangen ... in Wien ist es ja noch tropisch warm :D

markob aus dem Bergbauerndörfli

Geschrieben
jo, die kraft und intervallsachn passen eh besser zum mtbiken, ka angst ;) bin scho am strecken gustieren, also die kahlenbergdorf-strecke müss ma scho mal foarn ;) san 43,1km und 970hm, für mich lulu reicht des sicha ! *g*
Geschrieben

i fahr alles wo i mitdarf - hocheck hättst dabei sein müssn - klingt zwar arg org, war aba gar ned so org

7 km etwa 12 % steigung, bzw. 700 hm :D und bergab knapp überm 60er - da zieht da wind scho a bissl *protz* :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Dere !

Und kennst eh schon des Motto für 2005 ?

Kloa weiß ich was das Motto is (*hoffentlich stimmt das jetzt*): Drah kan Füm Oida

Ich muss mich bezgl. des Videos vertedigen - es is vom Vorjahr und ausserdem kein Film :D

Beine sind noch nicht rasiert - im Winter braucht man ja eine Art Pelz - im Sommer wärs a Überlegung wert - was da die Freundin sagt wenn ich ihr enthaarungsgel klumpertzeugs flader :D

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

i fahr alles wo i mitdarf - hocheck hättst dabei sein müssn - klingt zwar arg org, war aba gar ned so org

7 km etwa 12 % steigung, bzw. 700 hm :D und bergab knapp überm 60er - da zieht da wind scho a bissl *protz* :D :D

angeba *g*. naja, bergfahrer bin i keiner, des weiß i eh, grad das i den biberg dapack. mit an 60er wo owehatzn is scho hort, jawollo *g*protzkotz*
Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

oja, i rasier eh. am anfang war die freundin a bissal schocked, aber i glaub ihr störts jetzn eh ned*g*. jetzt im winter bin i halt a bissl a schleißiger rasierer ... nur einmal die woche. aber heut is mal des gesicht dran, schau aus wie robinson crusoe :rolleyes: bei meinem bartwuchs könnt ich mich beinahe jedn tag rasiern, voll öde.

da kommt gleich ein preiskonter tztz....

wenn´st im winter schleissig bist wird die freundin aber keine freude haben, so nach 3 tage wird´s dann "kratzig" :D

Geschrieben

...und noch ein Radl-Verrückter :D :wink:

Freu mich schon auf die Tulln Runde !

Und kannst bitte dem Michi sagen, dass er sich die Pro Carbon Road Schuhe kaufen soll? Auf mich hört er nicht :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...und noch ein Radl-Verrückter :D :wink:

Freu mich schon auf die Tulln Runde !

Und kannst bitte dem Michi sagen, dass er sich die Pro Carbon Road Schuhe kaufen soll? Auf mich hört er nicht :D

Na die Comp reichen :D kauf sie mir wahrscheinlich auch - müssen ja im Partner look auftreten (gleicher schuh gleiches Pedal)

Wemma an gewicht sparen wollen müssma an uns arbeiten

Geschrieben
Original geschrieben von -Fazer-

Na die Comp reichen :D kauf sie mir wahrscheinlich auch - müssen ja im Partner look auftreten (gleicher schuh gleiches Pedal)

Dann wirst du zur Strafe gleich verdonnert, die 1. Tulln oder Krems Runde des Jahres mim Michi und mit mir zu fahren :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von -Fazer-

*snief*gg*naja, bin grad am nebenbei hantelschupfn. alles ka problem, nur sit-ups und liegestütz mag i neddddddd.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

na do schau her - vor lauter mich durch neue und alte BB-beiträge wühlen ab ich diesen hier erst jetzt in da reissn.

SO is des oiso mitm eis - und ich quäl da den armen noskate bis aufs blut...

böses, böses mädchen

auch von mir ein herzliches welcome!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...