Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

@ jogibär: schade dasst heute in der früh net mitwarst :D

was hast denn noch gemacht?

ja, schade... aber mein frühmorgentliches homechilling hat sich eh noch bis 6 in der früh gezogen :D

Geschrieben
Original geschrieben von stefanie

tauscht frau 1x oralsex gg 1x bzw 2x küche putzen...

meiner meinung nach sollt der mann auch ohne eine gegenleistung putzen, aufräumen, wäsche waschen usw, gilt aber umgekehrt auch.

aber die prüden, alten frauen haben trotz diesen div tauschgeschäften nicht gesummt.

Geschrieben

meiner meinung nach sollt der mann auch ohne eine gegenleistung putzen, aufräumen, wäsche waschen usw, gilt aber umgekehrt auch.

sowieso :) aber sind die zeiten wo sowas erwähnenswert wäre nicht schon lang vorbei? :confused:

Geschrieben

also, *räusper*, ich bin erschüttert, welch richtung dieser unflätige thread nimmt. :o

da steht ziemlich viel im raum herum. da werden dinger in den mund genommen, nein, sowas, tstststs.

rot werdn könnt ma, wenn ma des liest.

und außerdem braucht man mindestens a viertel stunde, wenn ma fünf minuten net aufpasst.(oder doch länger?)

da kann ma nur noch sagen: "vaschluck di net!" :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

sowieso :) aber sind die zeiten wo sowas erwähnenswert wäre nicht schon lang vorbei? :confused:

scheinbar ist die zeit noch nicht vorbei. da fragen doch junge männer ernsthaft was sie alles tun können, damit...

Geschrieben

scheinbar ist die zeit noch nicht vorbei. da fragen doch junge männer ernsthaft was sie alles tun können, damit...

hm, also in meinem umfeld steht das eigentlich nie zur debatte

was man tun kann damit... ? pffff entweder tut sies weil sies mag oder eben nicht. man kanns vielleicht erbetteln, aber wenn dem partner bzw der partnerin (wir wollen ja schön aufgeschlossen bleiben) etwas keinen spass macht überträgt sich das zwangsläufig auch auf einen selbst. wäsche waschen hin oder her

Geschrieben
also i find des echt arm wenn man jemanden zu irgendwas zwingt/mit ihm handeltt... und vorallem so auf die tour, kimm blas ma einen... dann musst a wochen ned bügeln.... arm arm... noch schlimmer is wenn sie dann drauf eingeht....
Geschrieben

also erzwingen kann man des wirklich ned, hamma da a sklaverei?! und dieses aushandeln wie du mir, so ich dir ... oda des mit da hausarbeit?! traurig .... is ja eine gefälligkeit sowas und ein zeichn da liebe. also i entschuldig mi hiermit fürs vorige hort daherredn .... war wirkli sehr unreif.

übrigens, na i hab ka selbststudium gmacht, aufgrund meines halswehs ...

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

also i find des echt arm wenn man jemanden zu irgendwas zwingt/mit ihm handeltt... und vorallem so auf die tour, kimm blas ma einen... dann musst a wochen ned bügeln.... arm arm... noch schlimmer is wenn sie dann drauf eingeht....

ich hät dann da a praktische frage:

wer bügelt dann???

i net!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

ich find auch traurig. aber an dem summen hat man gemerkt, daß es sowas wirklich gibt.

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

übrigens, na i hab ka selbststudium gmacht, aufgrund meines halswehs ...

... ich werde mal erfragen, wie Deine küche aussieht ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

wie schauts übrigens aus, wenn i wieda ganz gsund bin mit na GA ausfahrt?

gern - wenn Dein halsweh weg is ... ich fahr im moment eh nur GA ...

lg

birki

Geschrieben

hoff es reicht mein K-Lite Mini Lamperl :) eine stolze leuchtdiode im schlüsselanhängerformat :D. liefert 24std.lang permanentes licht (ca.1std. hats aber scho brannt:()

lg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...