Zum Inhalt springen

transalp "ausgebucht"


paul1649345178
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte auch schon mal teilnehmen...

 

...dachte mir ich hätte ja gute Beziehungen...aber trotz guter Kontakte war da keine Chance noch einen Startplatz zu bekommen. Sogar die Warteliste war knackvoll.

 

naja...dann können wir ja dieses Jahr getrost lockerer trainieren..

 

Was hätte es den dieses Jahr gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein arbeitskollege (you know) hat sich einen platz ergattert!! kostet so um die 650 euronen!!! :eek: - wenn ich ehrlich bin, mach ich viel lieber einen feinen bikeurlaub um das geld!!! ..und organisier mit meine eigene transalp!

 

(von wien durch den wienerwald nach tulln - oder so ähnlich :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

....hmmmmm...***lange zähne bekomm****

 

ich glaub da müssen wir uns nochmal auf ein :du: zusammensetzen und da noch so das eine oder andere wörtchen reden!!!! :eek:

 

 

Die dieses Jahr wird bstimmt eine Herausforderung - zur dritten mag ich mir schon was Besonderes überlegen.

(z.B. Wien - Genf ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...