Zum Inhalt springen

ERGO 8008 TRS + Ergowin 2003 + Polar 710

Empfohlene Beiträge

Gast Dirtybiker
Geschrieben

Hallo Biker !

Bin mir sicher Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Ich möchte gerne meine Trainingsdaten die ich auf der Software Ergowin 2003 habe auf die von POLAR zur Verfügung gestellte Software "Polar Precision Performance SW" mit integriertem Trainingskalender übertragen. Das Problem dabei ist das das Program von POLAR die generierten Dateien von Ergowin nicht unterstützt.

Wisst Ihr eine Lösung dafür. Denn es ist Schade das ich die Trainingsdaten in Form eine Kalenders mit einer Gesamtleistung fürs Monat hochgerechnet nicht erstellen kann.

Ich danke Euch für jeden Tipp !

Good Bike

Dirtybiker Mani

Geschrieben

Es gibt schon eine Möglichkeit.

Jemand im Board (weiß aber leider nicht mehr wehr) hat mal ein Programm geschrieben, daß die Exportdateinen von Ergowin (.txt) in .hrm Datein umwandelt. Die .hrm Datein kann man dann ganz einfach im PPP importieren. Ich verwende dieses Tool mit Ergowin 2002 und es funktioniert wunderbar. Obs mit dem EW 2003 funktioniert weiß ich nicht

Geschrieben
Original geschrieben von NoRun

... Jemand im Board (weiß aber leider nicht mehr wehr) hat mal ein Programm geschrieben...

stimmt... - er hat's mir sogar geschickt, aber ich finde es nimma... :f:

(weiß auch nicht mehr, wer das war, leider.. :()

CU,

HAL9000

Gast Dirtybiker
Geschrieben

Super das Ihr mir alle schon mal geantwortet habt ! Zu Adrenalin kann ich nur dagen dass ich derzeit bei KM 1254 stehe. Bernd seinen Vorschlag werde ich auf jeden Fall nutzen und die Fa. DAUM damit beschäftigen.

Norun: kannst Du mir vielleicht mal das Programm zur Verfügung stellen ? Wär echt toll. Sag mir bescheid ob es für Dich OK wär damit ich Dir meine Mail geb. Falls Du was dafür bezahlt hast, würd ich mich natürlich daran beteiligen *gg*

Werden schon einen Weg finden unsere sauren gekurbelten KM in irgendeiner Form in eine Auswertung zu bringen, gell Michi ;o))

Geschrieben

Wäre auch an diesem kleinem Tool sehr interresiert, da ich das gleiche "Problem" habe mit ergoWin und PP Software.

Wenns von euch wer findet, wäre es super wenn er es mir mailen könnte.

Thx

Geschrieben

Ich geb alles zu!

Hab das Programm geschrieben und bei mir funktionierts auch mit ErgoWin2003.

Bis jetzt hab ich auch von anderen noch kein negatives Feedback bekommen.

Falls es noch jemand haben möchte -> PM mit der eMail Adresse

LG

Borsi

Gast Dirtybiker
Geschrieben

Hallo Leute !

Ich hab heute mal das Programm von Borsi probiert. Ich kann Euch nur sagen es ist echt GENIAL !! Es funktioniert einfach wunderbar. Nochmals recht herzlichen Dank an Borsi und an Franz und an ALLE die mir im Forum geholfen haben.

So macht trainieren Spass ;o))

Liebe Grüße und good bike

Dirtybiker Mani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...