mp80 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Halli Hallo ! Ich würde gerne bei der Mountainbike Challenge mit machen und bei der Salzkammergut Trophy die D Strecke fahren jedoch ist dies nicht zum aussuchen bei der Anmeldung für 5 Rennen. Will nicht die nächst kleinere bzw. nächst größere fahren. Was kann ich machen? nichts ausfüllen? wäre denk ich nicht so gut...? hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Für die Challenge Wertung zählt m.W. nur die A oder B Strecke.... wenn du die Classic fährst... Bearbeitet 10. Februar 2017 von BMC Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mp80 Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 ich kann aber aussuchen ob ich die Strecken B, E,F oder G fahren will. nicht einmal die A könnte man sich aussuchen.... die E was ich halt im Auge hätte ist zwar nur um 2 km weniger aber leichter und weniger Hm. finde nicht einmal einen Ansprechpartner von Centurion den ich fragen könnte warum oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mp80 Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Okay hat sich gerade erledigt sehe ich, man muss entweder immer die classic fahren oder die small. aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magdalena Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 @MP80: Der Grund warum du nur die B-Strecke auswählen kannst ist der, dass in der Cupwertung nur für diese Strecke Punkte vergeben werden. Du kannst dich mit uns in Verbindung setzen bzgl. einer kürzeren Variante. Ansprechpartner von Centurion: mail@mountainbike-challenge.at lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 @MP80: die B schaffst locker 😉😀 Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.