Zum Inhalt springen

Sonntag, Ausflug in Graz-Umgabung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der cappy lebt no, a wahnsinn.

war leider mit so besch. brettern an meinen beinen unterwegs. :k:

aber radeln wär ma lieber gwesen.

(hab i schon erwähnt, daß ich schnee unnötig finde?)

cappy, wann bist wieder mal dabei wenn wir so rumradeln?

Geschrieben

yeah, yeah

zur zeit hamma in graz wiener verhältnisse :D die regionalfraktionen rücken enger zsamm

war vorigen winter auch ähnlich...........die einen machen schitur, die anderen woken, einige beiken und andere streiken :D :D

i glaub, es wird zeit, mal am sonntag einen grazer bb-tag auszurufen, weil sonnstn erkenn i im frühjahr kan mehr ;)

aber untätig warn mir in der ragnitz auch net................

biken,160105.jpg

Geschrieben
Wär fein, aber vermutlich kommen wieder nur drei Hansln! Weil die Einen gehen Skiturn, die Nächsten wokn und ........! Aber dafür gehört den einsamen Bikern der Wald allein, hehe! Und besser wie jetzt geht es das ganze Jahr nicht zum Biken! Es lebe die Frühform! :D
Geschrieben

hehe super wars heut: strassgang, buchkogel, ölberg, gaisbergsattel, nordlüftung, plabutsch :D i werd no zum lonerider :D :D

dafür hab in bruno kennenglernt; der wohnt mit seim principia am plabutsch :D :D :D

super griffig zum fahrn is gangen, leider hab i den eindruck ghabt, dass der smog in graz an rekordstand erreicht hat.......ma sieht vom fürstenstand mit ach und krach zum schöckl umme :mad:

Geschrieben

@Tommy

Na das will ich doch hoffen! Allein damit Dein Stand an nicht zurückgegebenen Schläuchen weiter sinkt! :D

@ Mike

Nix Principia, da hast Dich verschaut! Also was fährt der Bruno? Ein ......? :D

Geschrieben

willier......... :confused:

hab net so genau gschaugt........die blauen ohgwetztn tune kurbeln samma derart ins aug gstochn.............. :D

oiso, i bin für a klasses plabutschrunderl am so...........

wer i dann posten...............oder doch besser plesch :rolleyes:

Geschrieben

Plesch ist immer goil! :D :D

Aber die Tune Solettis sind nix für Dich, lieber Mike! Männer wie Du brauchen was Echtes! Ich hab da noch irgendwo eine alte CrankBros - Stahlkurbel. Kultig!! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...