Zum Inhalt springen

ipod shuffle

Gast chriz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann stell den iPod auf nem anderen PC wieder, danach müsst eer auf jedem pc funktionieren ;)

hab ich sogar 2x gemacht! brachte aber leider keinen erfolg!

werds morgen nochmal versuchen aber dann keine lieder raufspielen! mal schaun obs so besser geht!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
mein problem hat sich nun von selbst glöst... i find erm nimma... :bawling::bawling:
:(

hab ja "damals" (als mein shuffle nimma wollt) ausschau nach dem neuen gehalten, und der is VOLL FÜRN A, weil man eine extra docking braucht um in USBn zu können.. somit is nyx mit "mp3 player & USBstick in einem"...

schau dasst ihn wieder findest, sowas geiles wie den alten shuffle gibts kein 2. mal!! (übrigens überleg ich mir, jetzt 1 oder 2 "alte" neu (ungebraucht) zu kaufen, nur so für den fall :rolleyes: )

Geschrieben
und gehäuse das er spritzwasser geschützt is gibts ah nimmer!
da würd ich sowoeso net das von apple nehmen.

hab mir meins auf http://www.arktis.de gekauft, für shuffle-zubehör schau da http://www.arktis.de/kategorien/iPod-shuffle_21490_cat.html

apropos, wie wärs dait: :D:rofl: " iCarta iPod Toilettenpapier Halter"

http://www.arktis.de//gfx_articles/168db12931b53abf1365dde779965d2a_1.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

wer hat schon erfahrungen? vergleichswerte?

ich hab mir den 2G (leider in silber, da ich zum zeitpunkt des kaufes nicht riechen konnte, dass bunte :love: rauskommen) zugelegt. liegt aber in der lade, der 1G ist irgendwie sympathischer :toll:

• 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich hab einen Video mit 40 GB und bin sehr zufrieden. Meisteins hängt der an meiner Stereoanlage und ich höre damit fertig abgemischte Podcasts von Tiesto und Co.

Und fürs Trainng hab ich mir einen Nano geholt (vor 2 Monaten), also noch den alten. Dazu das Nike Plus System und mit dem laufe ich zu Zeit. Finds ur genial und motivierend laufend meine Trainingszeit und Kilometer ins Ohr gesäuselt zu bekommen. Um die Fragen gleich vorweg zu nehmen, ich weiß nicht wie genau das Ding misst. Aber man kann es kalibrieren wenn man Lust hat.

Außerdem habe ich auch keinen Nike Plus Schuh, sonden den Sensor an meinem normalen Laufschuh befestigt.

Aber ich finds genial und würde es jederzeit wieder kaufen.

Geschrieben

omg der thread ist ja süss und die antworten von 2005 sind ja so ..... ja keine ahnung wie man das am besten ausdrücken kann

LOOOOOOL

btw selbst hab ich einen 2g shuffel und bin so happy - kenn keinen mp3 player der leichter und praktischer zum biken bzw sporteln ist. wozu ich hier ein display brauch ist mir auch ein rätsel ..... ich weiss ja eh was spielt weil ich es ja selbst draufgetan hab und meist hör ich sachen die ich kenn :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...