Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ALso ich fasse zusammen: Tom Karin Niiiki Und Matthias (allerdings in einer schnellen Staffel vermutlich) wollen fahren.... Steve und Lena san schon als 2er Staffel fix angemeldet...... Wie tu ma? Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 momentan bestehen wir aus: max renko (max) martin bihounek (mbiker) andreas rief (noway) ??? aja und wir wollen den 4sports zeigen wos langgeht --> Zitat von Matthias Wäre eventuell interessiert, mitzufahren! Mal eine kurze Frage: Ist jemand interessiert, mich in eine Staffel aufzunehmen? Was soll man da noch dazu sagen?! Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ALso ich fasse zusammen: Tom Karin Niiiki Und Matthias (allerdings in einer schnellen Staffel vermutlich) wollen fahren.... Steve und Lena san schon als 2er Staffel fix angemeldet...... Wie tu ma? Vielleicht fast so wie in Theiss: Isa Susanna Niiiki und nehmt's euch den Tom dazu, als Hahn im Korb und ich betreue euch..... Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hab auch interesse in einer 4er || 8er staffel mitzufahren. durch normale untrainiertheit und fuerchterlichen trainingsrueckstand wenns geht in einer langsamen am liebsten waer mir ja eine 8er. ich werd noch den r0tax kontaktieren vielleicht geht sich das dann irgendwie aus. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Was soll man da noch dazu sagen?!Das ist die gute Frage, zumal mein Anbot für eine Staffel schon seit Tagen im Thread steht. Mir ist es auch egal, ob Mixedstaffel oder nicht. Auch lege ich mich nicht von vorneherein fest, ob 4er/8er Staffel. Möcht' halt gerne mitfahren und ein Soloritt über 24h kommt nicht in Frage. Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich glaub die Isa und die Susanna wollen eine 2er Mädls Staffel machen... Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Tom TikTak rotax Niiiki --> Problem: Erst ab 2 Frauen als Mixes Staffel gülstig Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 evtl. manuel als betreuer und karin fahrend ? manuel (r0tax) will naemlich nur betreuen. hab grad mit ihm getelt. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 evtl. manuel als betreuer und karin fahrend ? Ok, ich hoffe das geht: 4er Team mixed: TomCool TikTak Karin Niiiki Betreuung Manuel (rotax)! Ist das allen Recht? Geht das? Ansonsten den Matthias in das Chaoten Packl (Schnell und Schnell gesellt sich gern ) und Susanna und Isa san eh im 2er Team! Dann wär ma alle zufrieden, oder?! Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Tom TikTak rotax Niiiki --> Problem: Erst ab 2 Frauen als Mixes Staffel gülstig Dann nimmst halt noch 1, 2 Dame(n) dazu bzw. den Rest Männer und du kommst auf a 8er Staffel. Wär' doch was oder? Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ... wann issn des gosau??? lg birki 18./19. Juni Start 12.00 High Noon Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Mir wäre alles recht, wenn ich selber fahr, werd ich versuchen mir eventuell ein etwas leichters Bike organisieren, meins ist für 24 Std. mit ca. 12,5 kg oder eher 13 kg fast zu schwer. Sonst find ich die Idee supi. Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Dann nimmst halt noch 1, 2 Dame(n) dazu bzw. den Rest Männer und du kommst auf a 8er Staffel. Wär' doch was oder? 8er Staffel hört sich auch nett an - Birki wäre das was? Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Mir wäre alles recht, wenn ich selber fahr, werd ich versuchen mir eventuell ein etwas leichters Bike organisieren, meins ist für 24 Std. mit ca. 12,5 kg oder eher 13 kg fast zu schwer. Sonst find ich die Idee supi. super! niiiki wird zur teamchefin auserkoren ? Zitieren
Birki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 18./19. Juni Start 12.00 High Noon ... wo issn gosau ??? lg birki Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 super! niiiki wird zur teamchefin auserkoren ? So wie in Theiss Das ist schon ok so Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ... wo issn gosau ??? lg birki A gute Frage....:rolleyes: Lt. AMAP > 13°31'//47°35'... Im letzten Winkel von OÖ. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ok, ich hoffe das geht: 4er Team mixed: TomCool TikTak Karin Niiiki Betreuung Manuel (rotax)! Ist das allen Recht? Geht das? Ansonsten den Matthias in das Chaoten Packl (Schnell und Schnell gesellt sich gern ) und Susanna und Isa san eh im 2er Team! Dann wär ma alle zufrieden, oder?! So sollte es gut gehn, auch ohne 8ter Staffel! Und noch 4 Leute zu oragnisieren is vermutlich schwer! Aber mach ma eine Art "Warteliste" und schaun was sich ergibt! Ich fahr auch mit meinem über 12kg Bike...... Trainingsgewicht Aber was anderes hab ich einfach nicht! Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 So sollte es gut gehn, auch ohne 8ter Staffel! Und noch 4 Leute zu oragnisieren is vermutlich schwer! Aber mach ma eine Art "Warteliste" und schaun was sich ergibt! Ich fahr auch mit meinem über 12kg Bike...... Trainingsgewicht Aber was anderes hab ich einfach nicht! Nun, 4 Leute finden sich schneller, als man glaubt! z.B. der Zusammenschluß 2er 4er Teams. Ich könnt' ma vorstellen, in der Staffel zu fahren. Aber sicher nicht mit meinem 14kg Enduro. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Nun, 4 Leute finden sich schneller, als man glaubt! z.B. der Zusammenschluß 2er 4er Teams. Ich könnt' ma vorstellen, in der Staffel zu fahren. Aber sicher nicht mit meinem 14kg Enduro. Wos, du in der Owezahrer Staffel???? Oder eh in der flotten Chaotenstaffel? Zitieren
Birki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hum; das ist hinter bad ischl. das ginge eigentlich. eine 8 mixed staffel mit schnellen wechseln würde mich ja schon reizen .... was meints ihr? lg birki PS: ich hoffe, die kathi kriegt dann ned die krise ... Zitieren
Isa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ui die Niiki macht schon wieder an Wind da Is eh noch ein ganzes Monat Zeit hab mich übrigens grad angemeldet @betreuer: Will uns wer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.