Isa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 @Birki: Magst uns Mädls net betreuen - nimmst die Kathi plus deine Zwerge einfach mit Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hum; das ist hinter bad ischl. das ginge eigentlich. eine 8 mixed staffel mit schnellen wechseln würde mich ja schon reizen .... was meints ihr? lg birki PS: ich hoffe, die kathi kriegt dann ned die krise ... Ich weiß nicht wie die andern Teams sind, aber ich denk mir alles ist möglich. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Wos, du in der Owezahrer Staffel???? Oder eh in der flotten Chaotenstaffel? Ich glaube, es ist aus dem Post ersichtlich, dass ich Interesse an der Staffel mit TomCool TikTak Karin Niiiki habe. Nachdem ich noch nie ein 24h Rennen (auch wenn nur Staffel) gefahren bin, wäre ich sehr interessiert, das mal zu probieren und muß mich dabei nicht gleich vernichten. Da kommt mir eine größere Staffel natürlich entgegen! Zitieren
Birki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 @Birki: Magst uns Mädls net betreuen - nimmst die Kathi plus deine Zwerge einfach mit mein platz ist aufm bock - ned dahinter nönönö - betreun is nicht. mag nicht. mag hinhalten .... lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Nachdem ich noch nie ein 24h Rennen (auch wenn nur Staffel) gefahren bin, wäre ich sehr interessiert, das mal zu probieren und muß mich dabei nicht gleich vernichten. Da kommt mir eine größere Staffel natürlich entgegen! ... 6 er staffel? Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ... 6 er staffel?Nun, welche Staffeln gibt's denn überhaupt? 2er/4er/6er/8er/10er/12er/14er/16er.... Wo ist das ersichtlich? Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Wenn der rotax auch als Betreuer unterwegs ist, werd ma sicher a Gaudi ham. Würd eventuell auch mitfahren, bin aber schon als Betreuer verpflichtet worden... Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Nun, welche Staffeln gibt's denn überhaupt? 2er/4er/6er/8er/10er/12er/14er/16er.... Wo ist das ersichtlich? --> http://www.24h-mtb.at/2005/show_page.php?pid=233 6er Staffel nur als Firmenstaffel, was das auch immer sein mag Hm..... dann erweitern wir mal: TomCool TikTak Matthias Birki Karin Niiiki Vielleicht noch den ED und no wen?! (den Rotax? Weil 8ter Staffel is ja echt ned wild und Betreuung brauchst auch kaum eine....) @Isa: Zitieren
Isa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Nun, welche Staffeln gibt's denn überhaupt? 2er/4er/6er/8er/10er/12er/14er/16er.... Wo ist das ersichtlich? http://www.24h-mtb.at/2005/anmeldung.php obwohl so eine 16er Staffel - das könnt schon was Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hm..... dann erweitern wir mal: TomCool TikTak Matthias Birki Karin NiiikiVielleicht noch den ED und no wen?! (den Rotax? Weil 8ter Staffel is ja echt ned wild und Betreuung brauchst auch kaum eine....) Und noch 4 Leute zu oragnisieren is vermutlich schwer! Aber mach ma eine Art "Warteliste" und schaun was sich ergibt!Da siehst, wie schnell sich was ergibt... Und die letzten 2 Leute find' ma a no. Dann noch Teamsprecher/-namen festlegen und rasch anmelden > 300 Fahrer ist max. Dzt. sind 267 Leute genannt, also Herrschaften: rasch, rasch! Zitieren
Birki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Da siehst, wie schnell sich was ergibt... Und die letzten 2 Leute find' ma a no. hi! 6 team mixed (1 frau) gibts als firmenteam - ich nehme an, wir nehmen dann nicht an der EM wertung teil. 9 km mit 153 hm bieten sich als pressstrecke eigentlich super an ... gefällt mir immer mehr ... lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hi! 6 team mixed (1 frau) gibts als firmenteam - ich nehme an, wir nehmen dann nicht an der EM wertung teil. 9 km mit 153 hm bieten sich als pressstrecke eigentlich super an ... gefällt mir immer mehr ... lg birki Ja.... was das Firmenteam ist weiß ich auch ned! Aber 2 Leut müssten noch zu finden sein! Dann fahrt jeder nur 1 Runde, voll am Anschlag (so wie in Theiß halt *ggg*) und dann is gleich Wechsel! Bei 8 Leuten hast dann eh massig Pause! Das wird ein Spaß!!! Zitieren
Isa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Jetzt brauch ich dann heuer nurmehr einen 24H Downhill Marathon - dann hätt ich alles durch Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 http://www.24h-mtb.at/2005/anmeldung.php obwohl so eine 16er Staffel - das könnt schon was 16er Staffel *gggg* da könn ma als vier vierer auch starten..... Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hi! 6 team mixed (1 frau) gibts als firmenteam - ich nehme an, wir nehmen dann nicht an der EM wertung teil. 9 km mit 153 hm bieten sich als pressstrecke eigentlich super an ... gefällt mir immer mehr ...Ach du meinst, in der 6er Staffel hätt' ma noch Siegeschancen... Zitieren
Isa Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ähem - Niiiki? du sach mal hättest da wieder nen Schlafplatz für mich im Bus frei?? Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Jetzt brauch ich dann heuer nurmehr einen 24H Downhill Marathon - dann hätt ich alles durch Gibt's eh! In Imst z.B. Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Jetzt brauch ich dann heuer nurmehr einen 24H Downhill Marathon - dann hätt ich alles durch Ich biet mich dann freiwillig als Betreuerin an Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Da siehst, wie schnell sich was ergibt... Und die letzten 2 Leute find' ma a no. Dann noch Teamsprecher/-namen festlegen und rasch anmelden > 300 Fahrer ist max. Dzt. sind 267 Leute genannt, also Herrschaften: rasch, rasch! Jaja, so schnell kanns gehn! Dann schau ich mal, dass ich den ED überred und der TikTak soll sich um den Rotax kümmern! Dann hamma eine 8ter Staffel mixed! Bis zum Abend sollte sich das Klären lassen! Teamname: Wie wärs mit Bikeboard Babes :devil: Scherz...... Keine Ahnung..... Teamsprecher...... auch keine Ahnung.... --> super! niiiki wird zur teamchefin auserkoren ? Machen würd is schon.... Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich komm grad drauf, dass wir auch so ein komisches weißes Zelt haben, so eine Art "Überdach", so ähnlich wie das vom MTBer aber nur 1/2 so groß, mit 3 Seitenwänden. Ob das gscheit hält weiß ich allerdings nicht, ist nicht so super fest verstrebt Zitieren
r0tax Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 mhm 8ter staffel... dass würd ich nach theiss grad noch aushalten... Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich komm grad drauf, dass wir auch so ein komisches weißes Zelt haben, so eine Art "Überdach", so ähnlich wie das vom MTBer aber nur 1/2 so groß, mit 3 Seitenwänden. Ob das gscheit hält weiß ich allerdings nicht, ist nicht so super fest verstrebt Wo fährst denn du mit? In der TomCool TikTak Matthias Birki Karin Niiiki Staffel?? Wir täten ja eh noch wen brauchen:) Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich komm grad drauf, dass wir auch so ein komisches weißes Zelt haben, so eine Art "Überdach", so ähnlich wie das vom MTBer aber nur 1/2 so groß, mit 3 Seitenwänden. Ob das gscheit hält weiß ich allerdings nicht, ist nicht so super fest verstrebt I hab ja dann eh genug Zeit, dass Ding aufzustellen und zu verankern... Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Teamsprecher...... auch keine Ahnung.... Da wär dann noch der Herr mit dem lauten Organ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.