Lena Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 war gar nicht soooo arg.... aber trotzdem - irgendwie .... ich glaub ich hab schon einen pecker Zitieren
wuphi Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Lena war gar nicht soooo arg.... aber trotzdem - irgendwie .... ich glaub ich hab schon einen pecker tjo...aber damit brauchsch di nach dem nit verstecken Zitieren
Lena Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 @Jimmy Jo..... hab ich und tu ich grad Zitieren
tiktak Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Lena war gar nicht soooo arg.... aber trotzdem - irgendwie .... ich glaub ich hab schon einen pecker naja, jedenfalls waer ich jetz net im bikeboard sondern wuerd mich 4h lang der nahrungsaufnahme widmen wie haltet ma das wirklich aus... krank Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tiktak naja, jedenfalls waer ich jetz net im bikeboard sondern wuerd mich 4h lang der nahrungsaufnahme widmen ... das habe ich gerade mehr oder weniger gemacht... - eine riesen schüssel nudeln musste dran glauben... ... wie haltet ma das wirklich aus... krank wie schon die lena gesagt hat... - war eigentlich gar nicht so schlimm. ein paar kleinere tiefs hatte ich schon, aber eher so nach ca. 4 stunden. dann ist es ganz gut gelaufen. auch sitzprobleme hatte ich kaum. und bei mir hat es sogar ohne absteigen geklappt... - also ich habe mich um 10 uhr eingeklickt und um 10 wieder raus... (erst nachher war ein gang auf die toilette nötig)... jedenfalls habe ich gesehen, dass eventuell auch die 12h in theiß ohne absteigen klappen könnten... (aber spinnen werde ich in nächster zeit wohl nimma... :f: ) CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 (aber spinnen werde ich in nächster zeit wohl nimma... :f: ) wann kommtn die 24h spinning trophy dran auf jeden fall respekt vor den 12h-athleten! (6h warn krank, aber 12h san SO dermaßen , dass sie es wiederum verdienen ) Zitieren
Isa Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ich war gestern am nachmittag/abend 2,5 Stunden mitn Renner unterwegs- ich hätt nicht mit euch tauschen wollen - das Wetter war so genial - und heut gleich wieder @Wicht: Ja genau Zitieren
Lena Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ja, das hab ich mir auch zwischendurch gedacht Und heute kann ich wieder nicht - Arbeit ruft von der Uni her würd sich das sogar ausgehen heute um16 30... Ich glaub ich häng meinen Job an den Nagel !! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ... Blut Lena, das Wetter ist zwar ned schlecht dafür rinnt aber an Hauffen Schmelzwasser die Straßen runter. Meiner Meinung nach wärs das Beste wenns mal 2-3 Tage ordentlich regnen würde dann wären alle Probleme gelöst ! Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 find es auch schwer beeindruckend! hab euch ja in meinen übungspausen ab und zu beobachtet - dass ihr 12 stunden geradelt seids, hab ich aber erst nach dem umziehen mitbekommen. da hätt ich ja direkt kurz mal vorbeischauen können (wollte aber ned stören). Zitieren
tiktak Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 jedenfalls habe ich gesehen, dass eventuell auch die 12h in theiß ohne absteigen klappen könnten... (aber spinnen werde ich in nächster zeit wohl nimma... :f: ) CU, HAL9000 [/b] hehe. ja brav warts in jedem fall. in theiss 12h ohne pinkeln ? fahrst da net intensiver, musst mehr saufen und auch mehr schiffen dadurch ? waermer wirds hoffentlich ja wohl auch sein. ich bin skeptisch! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Isa Ich war gestern am nachmittag/abend 2,5 Stunden mitn Renner unterwegs- ich hätt nicht mit euch tauschen wollen - das Wetter war so genial - und heut gleich wieder Und wo gehts heute hin?? @Topic: für mich war das gestern der feierliche Abschluss der Winter-Spin Saison - ab jetzt wird draussen gefahren! (ausgenommen 1-2 mal die Woche Techniktraining ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von steve4u (ausgenommen 1-2 mal die Woche Techniktraining ) indoor? wie geht das? Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von maosmurf indoor? wie geht das? "Geht das?!" (copy. Poppitz) Na klar geht´s, fahr mal mit! Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von steve4u fahr mal mit! danke, is nyx für mich die frage war auf das TECHNIKtraining beezogen. wie kann man technik am spinner trainieren!?! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Nun, man kann den runden Tritt trainieren, verschiedene Muskelgruppen spez. belasten usw...... FAHRtechnik geht natürlich net, das hast wahrscheinlich gemeint? Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von steve4u Nun, man kann den runden Tritt trainieren, verschiedene Muskelgruppen spez. belasten usw...... FAHRtechnik geht natürlich net, das hast wahrscheinlich gemeint? jupp, bissi mißverstanden Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Alles klaro! Ich find Spinning eine super Ergänzung zum Outdoorfahren, im Winter sowieso unschlagbar, aber jetzt, wo´s wieder schön draussen wird,..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von steve4u Alles klaro! Ich find Spinning eine super Ergänzung zum Outdoorfahren, im Winter sowieso unschlagbar, aber jetzt, wo´s wieder schön draussen wird,..... so es nyx für mich is, kann ich noch verstehen wenn man im winter spinnen geht (ich war schliesslich aus 1 mal ) aber im sommer könnte ich es mich beim besten willen net vorstellen indoor zu fahren Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von steve4u ... Ich find Spinning eine super Ergänzung zum Outdoorfahren, im Winter sowieso unschlagbar... naja... - nett ist das spinnen schon, aber trainingstechnisch bringt es nicht sehr viel, höchstens zum koordinationstraining... wenn du immer brav die stunden mitfährst, bist du im regelfall viel zu intensiv und das ist nix im winter... - da ist ga-zeit... und dass mir das ga-training ordentlich substanz gebracht hat, habe ich ja gestern gesehen... CU, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 naja... - nett ist das spinnen schon, aber trainingstechnisch bringt es nicht sehr viel, höchstens zum koordinationstraining... wenn du immer brav die stunden mitfährst, bist du im regelfall viel zu intensiv und das ist nix im winter... - da ist ga-zeit... und dass mir das ga-training ordentlich substanz gebracht hat, habe ich ja gestern gesehen... CU, HAL9000 Is schon o.k., übertreiben sollt mas net Aber meine GA hol ich mir eh durchs Laufen, auch in der kalten Zeit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.