Zum Inhalt springen
Canyon Spectral WMN CF 9.0 EX

10.04.17 08:48 11.318Text: NoManFotos: Erwin HaidenLücke geschlossen: Seit heuer bietet der deutsche Versender sein beliebtes Trailbike auch für Frauen in einer Carbon-Version an. Bikeboard war mit dem potenten Fully spielen ...10.04.17 08:48 12322

10.04.17 08:48 12322 NoMan Erwin HaidenLücke geschlossen: Seit heuer bietet der deutsche Versender sein beliebtes Trailbike auch für Frauen in einer Carbon-Version an. Bikeboard war mit dem potenten Fully spielen ...10.04.17 08:48 12322

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lücke geschlossen: Seit heuer bietet der deutsche Versender sein beliebtes Trailbike auch für Frauen in einer Carbon-Version an. Bikeboard war mit dem potenten Fully spielen ...
Geschrieben

Für meine Freundin haben wir letzten Sommer im Sale das hier bestellt:

http://www.bikesport-magazin.de/test-technik/biketest/allmountains-test-canyon-spectral-70-wmn

Angebotspreis: €2150,- + Versand, trotz Fox 34 Fit4, welche ich technisch und "gefühlsmäßig" (bei 50-55kg Körpergewicht) eine halbe Stufe über die Pike (heuriges Model) stellen würde. Gewichtsnachteil gegenüber Carbon und 1fach-Schaltung sind komplett ca. 800g. Dafür hat man einen deutlich unempfindlicheren Rahmen und etwa 2k gespart...Mehr Preis/Leistung geht fast nicht und meine Lady ist sehr zufrieden! :) Bis jetzt: Daumen hoch für Canyon! :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...