NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Einige Frage dazu: Neuer Kettennieter von Shimano notwendig - TL-CN23/CN32 ?? -oder alter 8/9fach Nieter verwendbar ? Gibts bereits Kettenschlösser - wenn ja, von wem und wo ?? Thx ! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 geht mit dem für die 8 od 9fach ketten. prinzip is ja das gleiche, nur ist der bolzen kürzer (und teurer) Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Einige Frage dazu: Neuer Kettennieter von Shimano notwendig - TL-CN23/CN32 ?? -oder alter 8/9fach Nieter verwendbar ? Gibts bereits Kettenschlösser - wenn ja, von wem und wo ?? Thx ! ad 1) ja ad 2) ja, KMC! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra geht mit dem für die 8 od 9fach ketten. prinzip is ja das gleiche, nur ist der bolzen kürzer (und teurer) Wie oft hast es schon mit dem alten Nietwerkzeug gemacht ? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 3 mal hat bis jetzt gehalten! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Wie oft hast es schon mit dem alten Nietwerkzeug gemacht ? Auch die Campa 10-fach Kette kannst damit ohne Problem vernieten, auch wenn Campa eigentlich ihren eigenen speziellen Kettennieter vorschreibt. Es hält ohne Probleme zig T-KM, bzw. ein Ketten-Leben lang! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Ok - jetzt stehts 1:1 - der judma behauptet was anderes - jetzt bin i so gscheit wie zuvor Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Ok - jetzt stehts 1:1 - der judma behauptet was anderes - jetzt bin i so gscheit wie zuvor Vielleicht hat's der ED nicht öfters noch gemacht. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Ok - jetzt stehts 1:1 - der judma behauptet was anderes - jetzt bin i so gscheit wie zuvor wieso? sag ma ned beide dass es mim normalen geht?! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Ich habs nicht so verstanden lt. dem Matthias seinem ersten Post Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra wieso? sag ma ned beide dass es mim normalen geht?! Eben! Ich arbeite mit diesem Geräterl und das funzt tadellos! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 i hab ma gedacht er meint: ja geht mit dem alten 8/9fach nieter. und nachher hat er ja auch geschrieben campa sagt ma muss einen neuen nehmen, aber er hats mit dem normalen gemacht, und hat auch gehalten! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Eigentlich möchte ich nicht wissen, obs mit dem oder dem Trum geht, sondern ob der Shimano CN22 - Vorgänger vom CN23 - funktioniert :s: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 arrrr!! ist ja alles das gleiche!!!! das einzige was anderst is ist das rohloff revolver! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Eigentlich möchte ich nicht wissen, obs mit dem oder dem Trum geht, sondern ob der Shimano CN22 - Vorgänger vom CN23 - funktioniert :s: Auch mit dem Ding geht das (TL-CN22), die AW auf deine konkrete Frage: http://www.shimano-europe.com/cycling/phpimages/product/picture/Tl_cn22.jpg Zitieren
Chilli Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ad Kettenschloss: Nachdem mich das Thema 10-fach auch bald betrifft, hab ich auch schon mal danach gesucht. Wippermann/Connex bietet als Neuheit auch 10fach Ketten, wie gewohnt mit Kettenschloss, an. Nachdem ich meim MTB schon länger Connex verwende und damit zufrieden bin, werd ich's sich mal versuchen ... wenns so weit ist. lG Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Connex gibts beim Brügelmann in GER - aber erst ab März Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 *aufwärm* DA 10fach Kette mit KMC Misslink sollte funktionieren, oder ?? Zitieren
NoWay Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 weil ma grad beim thema sind. sag gibst meine ketten eigentlich noch? tut mir leid, dass die so lang bei dir rumliegen, aber irgendwann brauchat ichs dann ja doch mal. gehst mal rennradeln in nächster zeit? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von NoWay weil ma grad beim thema sind. sag gibst meine ketten eigentlich noch? tut mir leid, dass die so lang bei dir rumliegen, aber irgendwann brauchat ichs dann ja doch mal. gehst mal rennradeln in nächster zeit? Echt witzig, ich hab dir vor 2 Minuten eine PM geschrieben, ohne das hier vorher zu lesen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.