Zum Inhalt springen
Castelli Superleggera

Castelli Superleggera

24.04.17 08:37 14.441Text: NoPainFotos: Erwin HaidenWas haben ein Lamborghini Gallardo, der Ferrari 340, die Ducati Panigale 1299 und ein Castelli RS Jersey mit "Superleggera" Label gemeinsam? Sie alle präsentieren den letzten Stand der Technik und stoßen - trotz voller Straßentauglichkeit - in nie erreichte Sphären von Stil, Eleganz und Leistung vor.24.04.17 08:37 16070

Castelli Superleggera

24.04.17 08:37 16070 NoPain Erwin HaidenWas haben ein Lamborghini Gallardo, der Ferrari 340, die Ducati Panigale 1299 und ein Castelli RS Jersey mit "Superleggera" Label gemeinsam? Sie alle präsentieren den letzten Stand der Technik und stoßen - trotz voller Straßentauglichkeit - in nie erreichte Sphären von Stil, Eleganz und Leistung vor.24.04.17 08:37 16070

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Socken sa a Waunsinn! Vor allem wenn Radl und restliches Gwandl schwarz ist. Ich weiß allerdings noch immer nicht, ob sie mir gefallen - oder ob ich sie anziehen würde - oder anziehen traue.

Gut, dass ich im Kasten noch irgendwo die 20 Jahre alte Mapei-Hose liegen hab. Denn wenn das jetzt wieder modern wird, hätt ich dann auch die passenden Socken dazu ... na endlich ... :f:

Bearbeitet von G-T

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...