slow Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 .. eben auf ORF beim RTL in Sölden Zitat Mario Reiter: "... unten hat er praktisch nichts mehr dazuverloren" Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ojee da speci is online jetzt krieg ichs:( Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ronni Coleman Mein Bodyguard!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ronni Coleman Mein Bodyguard!! geiles lied schircher typ :k: Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 geiles lied schircher typ :k: des sog i eam:s: Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 des sog i eam:s: *duckundgaanzschnellweg* Zitieren
wrongway Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 *duckundgaanzschnellweg* renn einfach zwischen zwei dicht beisammen stehenden bäumen durch, dann bleibt er stecken:rofl::rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab mich verliebt...http://www.das-rennrad.com/fotos/scenario-cd-1-0-550.jpg Zitieren
klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab mich verliebt...http://www.das-rennrad.com/fotos/scenario-cd-1-0-550.jpg sieht günstig aus .. vor allem die laufräder sind sicher alltagstauglich .... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich würd mich nicht traun mich auf so ein teil rauf zu setzten ich hätte angst das beim nächsten gulli deckel/bordsteinkante/pflasterstein i. was abbricht und ich gewaltig auf die schnauze falle Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 sieht günstig aus .. vor allem die laufräder sind sicher alltagstauglich .... die laufräder (sind zipps glaub ich) sind nur fürs foto der rest steht nächstes jahr im keller.. muss nur noch eine händler finden...in Ö ist storck net der renner. Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich würd mich nicht traun mich auf so ein teil rauf zu setzten ich hätte angst das beim nächsten gulli deckel/bordsteinkante/pflasterstein i. was abbricht und ich gewaltig auf die schnauze falle da bruacht nichts brechen damit du mit sowas (Rennrad) auf die Schnauze fallen kannst. das eht auch ohne bruch... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 die laufräder (sind zipps glaub ich) sind nur fürs foto der rest steht nächstes jahr im keller.. muss nur noch eine händler finden...in Ö ist storck net der renner. wieso kein kuota, scott, simplon ? kannst ja mal den sturm fagen ob er die eins bestellt ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab mich verliebt... find ich jetz net wirklich toll Zitieren
AFX Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab mich verliebt...http://www.das-rennrad.com/fotos/scenario-cd-1-0-550.jpg mir gefällts. aber mir gefällt das klein ja auch... Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab mich verliebt... irgendwie schaut der übergang vom sattelrohr auf sattelstütze komisch aus? überhaupt keine schöne linie... mir gefällts aufm foto ehrlich gesagt net recht, wobei mir hat mein kharma von der lackierung her auf den fotos auch überhaupt net zugesagt und jetz möcht i eigentli nix anderes derzeit... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 warum´s mir gefällt - weil´s einfach schwarz ist. Warum kein Kuota, Simplon, Scott --> Weil´s alle nicht einfach schwarz sind und ich kein Massenprodukt wollte. Um den Preis möchte etwas nicht alltägliches und Storck hab ich noch nicht viele gesehen. @Händler: Muss ich suchen. Ohne %te a bissl sehr teurer Spaß. Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 mir gefällts. aber mir gefällt das klein ja auch... ein mann mit Stil und Klasse.... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab mich verliebt...http://www.das-rennrad.com/fotos/scenario-cd-1-0-550.jpg Welche Version wäre das? 0.7? Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Welche Version wäre das? 0.7? STORCK SCENARIO CD 1.0 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Meiner Meinung nach eine gute Wahl Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Meiner Meinung nach eine gute Wahl thanks. im jänner - wenn ich wieder fahren kann - wird´s gekauft. in mallorca eingeweiht. bist quasi taufpate... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 thanks. im jänner - wenn ich wieder fahren kann - wird´s gekauft. in mallorca eingeweiht. bist quasi taufpate... ich würde kein "allemannen"-bike kaufen - aber da bist dann am ballermann eh richtig damit .... :devil::rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich würde kein "allemannen"-bike kaufen - aber da bist dann am ballermann eh richtig damit .... :devil::rofl: Haben aber anscheinend lange Tradition - übrigens ein L zuviel - *** Die Alemannen/Alamannen werden wahrscheinlich erstmals 213 n. Chr. geschichtlich fassbar *** Sourec: wiki Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Mein momentaner Favorit ist hier zu finden: http://www.genetix-bikes.com/ Räder -> Genetix CR 1 Massanfertigung mit ~6.2 kg (laut Hersteller) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.