klausm Geschrieben 23. November 2007 Autor Geschrieben 23. November 2007 So sehe ich das auch, denn wenn man genau hin schaut, ist dieses Bild auch nicht unbedingt Jugendfrei! naja - wer so genau schaut ist selber schuld ..... das geht gerade noch find ich . nur diese externen links sind immer mühsam ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 aha ..... wußte gar nicht, dass ich für alle unterkunft suchen soll ...... Mmmhhhhhh, wei nicht mehr genau, aber war das nicht mal im Gespräch? Wenn nicht, dann tuts mir leid. Aber ist ja auch nicht schlimm, habe mich ja eh selber gekümmert, denn die Unterkunft wird von meiner Firma bezahlt. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 naja - wer so genau schaut ist selber schuld ..... das geht gerade noch find ich . nur diese externen links sind immer mühsam ! Das stimmt allerdings! Aber wer dort nicht genau hin schaut, ist selber schuld. Zitieren
slow Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 aha ..... wußte gar nicht, dass ich für alle unterkunft suchen soll ........ also für mich brauchst du auch keinen Schlafplatz organisieren ... das wollt ich dir jetzt nur mal so sagen Zitieren
klausm Geschrieben 23. November 2007 Autor Geschrieben 23. November 2007 .. also für mich brauchst du auch keinen Schlafplatz organisieren ... das wollt ich dir jetzt nur mal so sagen dafür in gmunden - oder ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 .. also für mich brauchst du auch keinen Schlafplatz organisieren ... das wollt ich dir jetzt nur mal so sagen für mich ürbrigens auch nicht...wollt ich dir jetzt auch mal schnell sagen. damit alles zufrieden sind und die Zensur.... die unter ist mein hauptpreis - paula Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 die unter ist mein hauptpreis - paula gibts da kein besseres bild? oder anders noch kein besseres bild Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 wieder mal ziemliche ruhe im zwergenland .... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 kaum ist man 1 tag im krankenstand ist nichts mehr los dann sagen sie es kommt sturm, man fährt mit der straßenbahn, und dann csheint die sonne! ich glaube ich werd deppert:du: Zitieren
slow Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 kaum ist man 1 tag im krankenstand ist nichts mehr los dann sagen sie es kommt sturm, man fährt mit der straßenbahn, und dann csheint die sonne! ich glaube ich werd deppert:du:.. lt. Wetterbericht sollten die nächsten Tage sonnig werden .. .. und ich hab gehört der Sturm soll in Traun sein Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 .. lt. Wetterbericht sollten die nächsten Tage sonnig werden .. .. und ich hab gehört der Sturm soll in Traun sein hab ich auch gehört! mah es ist so ein skandal! draussen scheint die sonne ...... Zitieren
slow Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 hab ich auch gehört! mah es ist so ein skandal! draussen scheint die sonne ...... .. glaubst, dass auf der Magdalena-Oberbairing-Runde Schnee liegt? :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 .. glaubst, dass auf der Magdalena-Oberbairing-Runde Schnee liegt? :devil: ja. wenn ich beim fenster raus seh so ungefähr 80-90cm ..... :devil: mindestens .... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 *seufz* nicht mal ein warmes mahl haben sie für mich über kapt nach meinem KS, toll :f: ich will hier raus, biken, oder zumindest schlafen und mein licht und die helmbrille sollen auch mal ankommen, will nicht bis ende der woche warten :s: Zitieren
slow Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ja. wenn ich beim fenster raus seh so ungefähr 80-90cm ..... :devil: mindestens .... .. mah, das stimmt ja gar nicht Bis Altenberg wars traumhaft, leider bin ich dann in einen heftigen Schneesturm gekommen und über die Linzerstraße zurückgefahren :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 .. mah, das stimmt ja gar nicht Bis Altenberg wars traumhaft, leider bin ich dann in einen heftigen Schneesturm gekommen und über die Linzerstraße zurückgefahren :devil: durch den katzgraben ? weichei ..... :devil: Zitieren
slow Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 durch den katzgraben ? weichei ..... :devil:.. bin ja Grundlage gefahren .. wollte eh über den 160er zurückfahren. Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 .. bin ja Grundlage gefahren .. wollte eh über den 160er zurückfahren. grundlage ? ich glaub eher :k: Zitieren
Golemcity Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 .. bin ja Grundlage gefahren .. wollte eh über den 160er zurückfahren. grundlagen mitten in der saison bringt doch nichts. das kannst am anfang der saison machen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 grundlagen mitten in der saison bringt doch nichts. das kannst am anfang der saison machen. Wie jetzt mitten in der Saison, also die Saison ist eigentlich vorbei! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Wie jetzt mitten in der Saison, also die Saison ist eigentlich vorbei! nein, die hat schon wieder angefangen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 nein, die hat schon wieder angefangen oder so kann man das ganze natürlich auch sehen. Nur warum trainierst du denn dann nicht? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 oder so kann man das ganze natürlich auch sehen. Nur warum trainierst du denn dann nicht? i geh eh laufen und ins handballtraining, nur halt nicht biken Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 i geh eh laufen und ins handballtraining, nur halt nicht biken sehr vorbildlich Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 grundlagen mitten in der saison bringt doch nichts. das kannst am anfang der saison machen. ist eh anfang der saison .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.