Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des einzige, was du in wels hast, ist eigentlich nur die au, aber die hast nach paar mal fahren auch auswendig gelernt :(

jaja die kenn ich eh: rauf entlang der traun bis lambach & dann weiter entlang der alm ein stück (z.B. bis zu den Sandbänken wo die hübschen mädchen liegen :rofl:) ..... - nettes wurzelkriterium übrigens.

Geschrieben
wie schauts jetzt aus, habt ihr das besprochen?, sind schon sehr viele angemeldet
.. ja haben wir, es wird einen Newsletter dazu geben .. ich hoffe bis morgen
Geschrieben
.. beim 12h Bewerb steht Staffeln bis zu 4 Fahrern, warum sollen dann zwei nicht gehen :confused:

Wer betreut eigentlich? :D

weils hier so steht. wenn´s anders ist dann ist es einfach blöd formuliert....keine red von 2er teams....

Startgeld:

Kategorien*Startgeld Einzelstarter 12 Stundenh/Mas/d

45€

Einzelstarter 12 Stunden Nachnennungab 01.08.08

55€

Einzelstarter 12 Stunden Nachnennungab 25.08.08

70€

4er Team 12 Stundenh/d/m

145€

4er Team 12 Stunden Nachnennungab 01.08.08

165€

4er Team 12 Stunden Nachnennungab 25.08.08

195€

Einzelstarter 24 Stundenh/mas/d

95€

Einzelstarter 24 Stunden Nachnennungab 01.08.08

115€

Einzelstarter 24 Stunden Nachnennungab 25.08.08

145€

4er Team 24 Stundenh/d/m

245€

4er Team 24 Stunden Nachnennungab 01.08.08

265€

4er Team 24 Stunden Nachnennungab 25.08.08

295€

Geschrieben

meld mich vom urlaub zurück! :D

bin am montag in der früh in die flachau gefahren - keinen einzigen meter gefahren, da nur geregnet :( dienstag vormittag das selbe!

bin dann nur dienstag nachmittag und mittwoch unterwegs gewesen, da es heut in der früh wieder zum regnen angefangen hat

bin aber trotzdem voll happy (auf mich eigentlich): 120 km am mtb (i bin echt stolz auf mich :p ) mit 2200 hm, wobei das ärgste am mittwoch nachmittag war auf knapp 1800 hm (falls ein begriff: grießenkar) - nur mal 1000 hm bergauf, bin sowas noch nie gefahren - aber das gefühl oben am berg - unfassbar :love:

paar impressionen anbei

lg

DSCN1551.jpg

DSCN1563.jpg

DSCN1572.jpg

DSCN1597.jpg

Geschrieben
meld mich vom urlaub zurück! :D

bin am montag in der früh in die flachau gefahren - keinen einzigen meter gefahren, da nur geregnet :( dienstag vormittag das selbe!

bin dann nur dienstag nachmittag und mittwoch unterwegs gewesen, da es heut in der früh wieder zum regnen angefangen hat

bin aber trotzdem voll happy (auf mich eigentlich): 120 km am mtb (i bin echt stolz auf mich :p ) mit 2200 hm, wobei das ärgste am mittwoch nachmittag war auf knapp 1800 hm (falls ein begriff: grießenkar) - nur mal 1000 hm bergauf, bin sowas noch nie gefahren - aber das gefühl oben am berg - unfassbar :love:

paar impressionen anbei

lg

Geil:love:

Echt schön dort

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich nicht. einaml genügt würd ich sagen...:f:.

sind dir leicht schon die pickerl ausgegangen:D

nicht nur das :rofl::rofl:, hätte auch noch platz für neue poster

nein, im ernst muss nicht unbedingt hin, wollte halt nur mal fragen

Geschrieben
wieso ? haben die jetzt urlaub ?

warst ja weh gestern oben oder doch ned ganz??:devil:

edit: sorry gestern war ja montag! was zur hölle macht man montag auf der gis?? Hast dich mit nem wochentag vertan?

Geschrieben
warst ja weh gestern oben oder doch ned ganz??:devil:

edit: sorry gestern war ja montag! was zur hölle macht man montag auf der gis?? Hast dich mit nem wochentag vertan?

ich geh eh fast nie ins wirtshaus wenn ich oben bin. vor allem nicht wenn ich allein hochfahr .... gestern war ich mit dem RR, da fahr ich nicht bis ganz zum wirtshaus rauf .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...