Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ist cool, fünf meter vor meiner wohnung läuft mir ein feldhase ins rad und das mitten in der stadt. leider habe ich ihn nicht voll getroffen sonst hätte ich jetzt schon ein abendessen.

http://forum.jowood.com/images/smilies/wallbash.gif

Geschrieben
das ist cool, fünf meter vor meiner wohnung läuft mir ein feldhase ins rad und das mitten in der stadt. leider habe ich ihn nicht voll getroffen sonst hätte ich jetzt schon ein abendessen.

wenn du ihn erlegst (mit dem rad) und dann isst, ist das wilderei - und schwer strafbar .... :look:

Geschrieben

wo lebst du???? Im Wald??? Am Feld??? In ONkel Tom´s Hütte...??

Vor meiner Tür laufen auch immer Hasen herum - Das sind aber eher Stadthasen. Schwer zu treffen.:D

Geschrieben
braucht wer was von den SQ-Chaoten? ich würde nämlich wieder mal was bestellen

wer was braucht, gibt mir bescheid was und ich schriebs dann fürn klaus zusammen :wink:

aktion geht noch bis mittwoch, dann wird bestellt :wink:

Geschrieben
Ja, wenn du mir sagst wie ich MTB-mäßig von Altenberg nach Linz komme, jederzeit ;)

naja - es gibt da mehrere möglichkeiten:

über kulm nach treffling und über die pferdebahn nach linz

über kulm - roggenstüberl - gibts einen wanderweg nach auhof

beste möglichkeit: nach oberbairing und dann entweder:

160er nach linz oder

rosmariensteig :love: und in den haselgraben runter

Geschrieben
Wo ist da in etwa der "Zustieg"?

tankstelle raml - richtung kulm - immer geradeaus - in dieser siedlung (wo so ein pferdestall ist) - rechts halten und immer auf dem weg bleiben. dann kommts in etwa nach treffling ....

der rest ist schwer zum beschreiben .... :)

Geschrieben
tankstelle raml - richtung kulm - immer geradeaus - in dieser siedlung (wo so ein pferdestall ist) - rechts halten und immer auf dem weg bleiben. dann kommts in etwa nach treffling ....

Okay, ich werde beim nächsten Mal dort fahren! Vielen Dank!

Geschrieben

bildchen .....

kulm.jpg

Geschrieben

Es wird immer später hell und immer früher finster!

Deswegen brauche ich fürs Radl Lichter, mit denen ich auch im Gelände fahren kann ohne dass es sich frühzeitig verabschiedet aber trotzdem eine gute Leuchtkraft hat.

Ich bräuchte von euch ein Paar Empfehlungen. Bitte! :)

Geschrieben

Deswegen brauche ich fürs Radl Lichter, mit denen ich auch im Gelände fahren kann ohne dass es sich frühzeitig verabschiedet aber trotzdem eine gute Leuchtkraft hat.

suchfunktion verwenden :devil:

preisklasse ? geht von knapp 100 bis 429,-- (oder auch mehr)

Geschrieben
suchfunktion verwenden :devil:

preisklasse ? geht von knapp 100 bis 429,-- (oder auch mehr)

Ich persönlich finde dem klausm seine Lampe extrem gut:love:

Wenn ich nicht seine alte abgekauft hätte würde ich mir die andere auch kaufen, aber wie sie heißt??? Frag ihn einfach.

Geschrieben

.. hab da im NightRide Thread mal was geschrieben, so als Anhaltspunkt --> KLICK
Geschrieben
Da ich mit der Suchefunktion nichts gefunden habe und ich aber keinen eigenen Thread aufmachen wollte, wollte ich fragen wo die

hmmmm - ich glaub da enthalt ich mich der stimme :p

Geschrieben
Da ich mit der Suchefunktion nichts gefunden habe und ich aber keinen eigenen Thread aufmachen wollte, wollte ich fragen wo die

sportler gehen nie fort, merk dir das :rofl::rofl::rofl: mal da mal dort, wo auch immer es in walter hinverschlägt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...