Wurzeljoe Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ich brauch halt wieder mal was was du brauchst wiedermal was? PS: der Andi hat uns angemeldet... Zitieren
loeschi Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 I brauchat ja sowas wie a schwarze Thermojacke... is das damit gemeint dodsch ?! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 I brauchat ja sowas wie a schwarze Thermojacke... is das damit gemeint dodsch ?! guckst du da: http://bike-components.de/catalog/Bekleidung/Jacken?osCsid=81d64b6c90c7125a9bf87f61eace4e2c, zuerst suchen und dann mir per pn schicken was genau brauchen Zitieren
Golemcity Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 das ist cool, fünf meter vor meiner wohnung läuft mir ein feldhase ins rad und das mitten in der stadt. leider habe ich ihn nicht voll getroffen sonst hätte ich jetzt schon ein abendessen. Zitieren
dime Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 das ist cool, fünf meter vor meiner wohnung läuft mir ein feldhase ins rad und das mitten in der stadt. leider habe ich ihn nicht voll getroffen sonst hätte ich jetzt schon ein abendessen. http://forum.jowood.com/images/smilies/wallbash.gif Zitieren
klausm Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 das ist cool, fünf meter vor meiner wohnung läuft mir ein feldhase ins rad und das mitten in der stadt. leider habe ich ihn nicht voll getroffen sonst hätte ich jetzt schon ein abendessen. wenn du ihn erlegst (mit dem rad) und dann isst, ist das wilderei - und schwer strafbar .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 das ist cool, fünf meter vor meiner wohnung läuft mir ein feldhase ins rad und das mitten in der stadt. leider habe ich ihn nicht voll getroffen sonst hätte ich jetzt schon ein abendessen. wo lebst du???? Im Wald??? Am Feld??? In ONkel Tom´s Hütte...?? Vor meiner Tür laufen auch immer Hasen herum - Das sind aber eher Stadthasen. Schwer zu treffen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 braucht wer was von den SQ-Chaoten? ich würde nämlich wieder mal was bestellen wer was braucht, gibt mir bescheid was und ich schriebs dann fürn klaus zusammen aktion geht noch bis mittwoch, dann wird bestellt Zitieren
Linzer86 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 über ein paar teilabschnitte müssen wir uns noch mal unterhalten .... da besteht verbesserungspotential .... Ja, wenn du mir sagst wie ich MTB-mäßig von Altenberg nach Linz komme, jederzeit Zitieren
klausm Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 Ja, wenn du mir sagst wie ich MTB-mäßig von Altenberg nach Linz komme, jederzeit naja - es gibt da mehrere möglichkeiten: über kulm nach treffling und über die pferdebahn nach linz über kulm - roggenstüberl - gibts einen wanderweg nach auhof beste möglichkeit: nach oberbairing und dann entweder: 160er nach linz oder rosmariensteig :love: und in den haselgraben runter Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 @ecalex Bitte Posteingang leeeeren !! Zitieren
Linzer86 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ... über kulm nach treffling und über die pferdebahn nach linz ... Wo ist da in etwa der "Zustieg"? Zitieren
klausm Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 Wo ist da in etwa der "Zustieg"? tankstelle raml - richtung kulm - immer geradeaus - in dieser siedlung (wo so ein pferdestall ist) - rechts halten und immer auf dem weg bleiben. dann kommts in etwa nach treffling .... der rest ist schwer zum beschreiben .... Zitieren
Linzer86 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 tankstelle raml - richtung kulm - immer geradeaus - in dieser siedlung (wo so ein pferdestall ist) - rechts halten und immer auf dem weg bleiben. dann kommts in etwa nach treffling .... der rest ist schwer zum beschreiben .... Okay, ich werde beim nächsten Mal dort fahren! Vielen Dank! Zitieren
klausm Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 tankstelle raml - richtung kulm - immer geradeaus - in dieser siedlung (wo so ein pferdestall ist) - rechts halten und immer auf dem weg bleiben. dann kommts in etwa nach treffling .... der rest ist schwer zum beschreiben .... bildchen ..... Zitieren
ecalex Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 @ecalex Bitte Posteingang leeeeren !! done Zitieren
loeschi Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Es wird immer später hell und immer früher finster! Deswegen brauche ich fürs Radl Lichter, mit denen ich auch im Gelände fahren kann ohne dass es sich frühzeitig verabschiedet aber trotzdem eine gute Leuchtkraft hat. Ich bräuchte von euch ein Paar Empfehlungen. Bitte! Zitieren
klausm Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Es wird immer später hell und immer früher finster! Deswegen brauche ich fürs Radl Lichter, mit denen ich auch im Gelände fahren kann ohne dass es sich frühzeitig verabschiedet aber trotzdem eine gute Leuchtkraft hat. Ich bräuchte von euch ein Paar Empfehlungen. Bitte! suchfunktion verwenden :devil: preisklasse ? geht von knapp 100 bis 429,-- (oder auch mehr) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 suchfunktion verwenden :devil: preisklasse ? geht von knapp 100 bis 429,-- (oder auch mehr) Ich persönlich finde dem klausm seine Lampe extrem gut:love: Wenn ich nicht seine alte abgekauft hätte würde ich mir die andere auch kaufen, aber wie sie heißt??? Frag ihn einfach. Zitieren
slow Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Es wird immer später hell und immer früher finster! Deswegen brauche ich fürs Radl Lichter, mit denen ich auch im Gelände fahren kann ohne dass es sich frühzeitig verabschiedet aber trotzdem eine gute Leuchtkraft hat. Ich bräuchte von euch ein Paar Empfehlungen. Bitte! .. hab da im NightRide Thread mal was geschrieben, so als Anhaltspunkt --> KLICK Zitieren
loeschi Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 eh danke soweit... muss ich mir mal einen Shop suchen der günstig is. Zitieren
loeschi Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Da ich mit der Suchefunktion nichts gefunden habe und ich aber keinen eigenen Thread aufmachen wollte, wollte ich fragen wo die Zitieren
klausm Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Da ich mit der Suchefunktion nichts gefunden habe und ich aber keinen eigenen Thread aufmachen wollte, wollte ich fragen wo die hmmmm - ich glaub da enthalt ich mich der stimme Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Da ich mit der Suchefunktion nichts gefunden habe und ich aber keinen eigenen Thread aufmachen wollte, wollte ich fragen wo die sportler gehen nie fort, merk dir das :rofl: mal da mal dort, wo auch immer es in walter hinverschlägt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.