Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sodala, vor genau 4 Wochen alle Außenbänder gerissen, 3 Wochen Gips, seit Mittwoch Schiene

heute das erste Mal am Ergometer (mit Erlaubnis der Klinik) - ernüchternd.

45min, mit gerade einmal 80 Watt und 80-85rpm

wenigstens keine Schmerzen und eigentlich ein gutes Gefühl...naja, 4 Wochen hab ich die Schiene noch, dann gehts mit Physiotherapie weiter und hoffentlich auch wieder mit besserem Training....

des wird a zache Partie.....

Gute Besserung! Das wird schon wieder. :wink:

Geschrieben
sodala, vor genau 4 Wochen alle Außenbänder gerissen, 3 Wochen Gips, seit Mittwoch Schiene

heute das erste Mal am Ergometer (mit Erlaubnis der Klinik) - ernüchternd.

45min, mit gerade einmal 80 Watt und 80-85rpm

wenigstens keine Schmerzen und eigentlich ein gutes Gefühl...naja, 4 Wochen hab ich die Schiene noch, dann gehts mit Physiotherapie weiter und hoffentlich auch wieder mit besserem Training....

des wird a zache Partie.....

wünsch dir auch gute besserung

weiß selbst wie super das ist habe in meinem linken bein sind auch die aussenbänder und der vordere kreuzband gerissen.

Aber radfahren ist eh genau das richtige dafür

Geschrieben
war eine kurzfristige aktion vom harry und von mir :rofl:

andi (voll dicht) gefragt, er hat ja gesagt und da ist es schon geschehen :rofl::rofl::rofl: war einfach nur geil, da habts was verpasst :klatsch::klatsch::klatsch:

bla bla bla wenn ich nicht wollen hät hättet ihr euch brausen können, aber irgendeiner muss ja die erfolge füs SQ holen *g*

War echt total witzig, eine echt gelungene Party

Geschrieben
woher weißt du wer das ist? wusste gar nicht das du den namen kennst:confused:

eine gewisse ähnlichkeit mit dir hat jener mensch, nur trainiert diese person halt wirklich (wenn auch zuviel) :rofl:

habn an der jacken erkannt :p

Geschrieben
wirklich traurig aber wenigstens konnte ich einmal mit nem super team dabei sein.

.. bei mir war es leider nicht so

:devil:

Geschrieben
geh wieder lernen!!! so schön ruhig wars die letzte zeit hier und jetzt mischt du ah wieder mit:devil::wink:
.. na i wü ned :D

Bin heute aufgewacht und hab geglaubt, ich hab die Prüfung verschlafen, der pure Horror :f: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...