Radfahrer1983 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 hi ivo. da es hier immer wieder zu verwechslungen kommt... wie sieht die buchse an deinem pc aus? wenn es sich nämlich um einen "dvi-d" handelt, bringt dir dieser ADAPTER überhaupt nichts, weil kein analoges signal rauskommt. diese adapter funzen nur bei dvi-i oder dvi-a DVI Aufstellung also, falls deine computerbuchse dvi-d ist, brauchst du unbedingt einen "dvi-d -> vga KONVERTER" sonst funzt die sache nicht... Danke für deine Bemühungen, aber ich habe schon den richtigen Adapter besorgt, genau der, der abgebildet ist. Denn meine Grafikkarte hat einen DVI Anschluß und mein alter Monitor nur VGA, daher hatte ich schon den richtigen Adapter heraus gesucht. LG Zitieren
little1 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 24.03.2011 [..] Wurzelkriterium Teil 1 und 2 (berghoch, runter trau ich mich nicht mehr) [..] das ist jetzt aber wohl ein witz ..... oder ?? Zitieren
little1 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 28.03.2011 WISBI - GIS - Wurzelkriterium beide Teile - Höhlmühlweg oder geht's jetzt eh "bergab" auch wieder ?? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 oder geht's jetzt eh "bergab" auch wieder ?? Naja, sagen wir mal so, ich bin das erste Mal nach meinem Schlüsselbeinbruch dort runter gefahren, ich habe schon extrem auffällig an der Bremse gezogen. Zitieren
Zed Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Hi, falls jemand ein Mavic Deemax Hinterrad benötigt: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/mavic-deemax-ust09-hr-12x135mm-neu-24666042?adId=24666042 über den Preis lässt sich natürlich noch reden. lg, Zitieren
little1 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 die VIKA heute am 16.6.2011 @ OÖN: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 So sieht ein Rahmen aus, bei dem die komplette rechte Kettenstrebe abgerissen ist. liegt entweder daran, dass du so a wüde s.. bist oda weilst zu ...... bist Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 liegt entweder daran, dass du so a wüde s.. bist oda weilst zu ...... bist Zu dick bin ich schon lange nicht mehr, nehme weiter fleißig ab. Habe im April noch 91kg gewogen und stehe zur Zeit bei 82kg. Und ich höre nicht auf. Hier ein Bild von meinem vorübergehenden Rad! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 So, seit gestern ist meine 1 Woche Frustpause beendet. Kein Rad gefahren. Seit heute wird wieder trainiert, zwar immernoch leicht mit Frustbewältigung, aber ab nächste Woche sollte das auch vergessen sein. Wichtigstes Ziel in naher Zukunft, die Kilos die das Rad mehr wiegt, muss ich mindestens auch noch verlieren. Zitieren
hubi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 na das bike hat so ca 2kg mehr als deine alte Mühle , reichen 2kg weniger wirklich um deine winzigen schnuckeligen bremsscheiberl nicht mehr zum glühen zu bringen , anderseits kann das Abends auch ganz schön sein , wenn du über die Gis ,gleich einem Schweifkometen richtung Linz düst . Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 So sieht er nun aus, mein neuer Rahmen, jetzt muss noch fleißig zusammen gebaut werden. LG Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 @pivo: schaut eh ned so schlecht aus! @wurzel: i mach des scho nu Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 @wurzel: i mach des scho nu hm, 14... Zitieren
little1 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 @ dodge + wurzeljoe: sry ihr beiden aber der "Max-GiGi-Buch-Rekord" liegt um diese zeit im jahr bei ca. 46 & der "Gis_Ela" schafft "70" bis zum jahresende & der Dime hat einmal ausgerechnet daß man locker "100" ..... - *duckundrenn* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 @ dodge + wurzeljoe: sry ihr beiden aber der "Max-GiGi-Buch-Rekord" liegt um diese zeit im jahr bei ca. 46 & der "Gis_Ela" schafft "70" bis zum jahresende & der Dime hat einmal ausgerechnet daß man locker "100" ..... - *duckundrenn* es geht uns eh ned um den max. rek., so fad kann mir gar ned sein, dass ich da jemals öfter wie 20x im jahr raufgurke (und selbst des is scho viel) Zitieren
little1 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 warum: schmeckt das speckbrot nimmer ?? - oh: der falsche ..... war ja der Eraser ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 die VIKA heute am 16.6.2011 @ OÖN: Und das Foto ist nicht von den Nachrichten sondern von mir. Falsche Quelle!!!!!!!!!!!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) @ dodge + wurzeljoe: sry ihr beiden aber der "Max-GiGi-Buch-Rekord" liegt um diese zeit im jahr bei ca. 46 & der "Gis_Ela" schafft "70" bis zum jahresende & der Dime hat einmal ausgerechnet daß man locker "100" ..... - *duckundrenn* Und welchem posting entnimmst du, dass hier irgendjemand von uns beiden den Rekord anstrebt?? Ist doch nur eine kleine Bloedelei zwischen uns beiden Bearbeitet 29. August 2011 von Wurzeljoe Zitieren
little1 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Und das Foto ist nicht von den Nachrichten sondern von mir. Falsche Quelle!!!!!!!!!!!! sry ..... da mußt du die OÖN ansudern ..... Zitieren
little1 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Und welchem posting entnimmst du, dass hier irgendjemand von uns beiden den Rekord anstrebt?? [..] keinem natürlich ..... (s.u.) [..] eine kleine Bloedelei [..] von mir eh auch ..... aber wenn sie nicht schon vergeben wäre könnte ich in zukunft die signatur "Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten !!!" verwenden. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 keinem natürlich ..... (s.u.) von mir eh auch ..... aber wenn sie nicht schon vergeben wäre könnte ich in zukunft die signatur "Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten !!!" verwenden. Das sind aber sehr dezente Spuren Stefan hat sie scheinbar auch nicht unbedingt erkannt Macht ja nix, jedenfalls wäre es zu mindestens mit dem RR viel zu langweilig da 50,60,70,100 mal raufzufahren. Mit dem MTB könnte ich es mir noch eher einreden lassen. Da gibt es ja mehr Varianten. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 So sieht er nun aus, mein neuer Rahmen, jetzt muss noch fleißig zusammen gebaut werden. LG Heute habe ich den neuen Rahmen mit Steinschlagschutzfolie beklebt! Der Rahmen wird sicher richtig schön werden. Zitieren
little1 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Heute habe ich den neuen Rahmen mit Steinschlagschutzfolie beklebt! Der Rahmen wird sicher richtig schön werden. vielleicht noch eine "wurzelschlagschutzfolie" drüber wenn du wieder einmal durch's wurzelfeld ..... naja: "fährst" ..... *grins* p.s.: viel spaß mir dem neuen gerät !! Zitieren
webster Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Heute habe ich den neuen Rahmen mit Steinschlagschutzfolie beklebt! Der Rahmen wird sicher richtig schön werden. Sag mir dann bescheid wennst deine kurbel bekommen hast, dann bring ich dir meinen rahmen vorbei damitst sie gleich raufmontieren kannst ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.