JoHo Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von klausm uii - gäste! und noch dazu "zwergerl-fans". herzlich willkommen! wenn ma scho bei gästen sind.... nachdem ich die gis-auffahrt bisher erst einmal und zwar mitm auto bewältigt hab (oben am lichtenberg waren mal österr.-meisterschaften xc, eins meiner ersten rennen), muss ich mich da ja fast mal anhängen, wenn ich mich mal wieder in oberösterreichischen gefielden bewege... außerdem lumos am rad gibts auch net jeden tag zu sehn... Zitieren
olivia Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von hermes ob das die olivia freut? wenn du mich meinst, kann ich dich beruhigen, ich fühl mich eher zu den Oliven als zum Spinat hingezogen Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von AFX prinzipiell gefiele mir das sehr, geht bei mir aber frühestens ab der nächsten woche (vorher bin ich in new york - falls bei dem wetter irgendein flieger startet... ) aber wenn mich nicht alles täuscht ist eh für den 12 feb der schitag geplant, oder? :s: ich kann beim skitag leider nicht,bekomm net frei. Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 kaum schläft man mal eine ganze nacht, kann man sich vor lauter postings gar nimmer zurechtfinden hier! RECHT SO !!!!! wegen schitag: wenn der "chef-orgnisierer" nicht dabei ist sollten wir dann nicht verschieben? wann hast denn mal zeit gumpi? wegen GIS: da sollten wir eine weg rauffinden wo man zu 15 nebeneinander herfahren kann. naja - ich glaubs erst wenn wir alle im gastgarten sitzen .... wegen ersatzprogramm: damm-rollen ist momentan etwas schwierig. geht nur mit spikes, sonst gibts bei unachtsamkeit einen abflug in die donau! vielleicht sollten wir mal vorsorglich eine "kohlehydrat-session" beim italiener machen und anschließend eine "kalter hopfen-blüten-tee"-kur ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von klausm,rot geschrieben von gumpi kaum schläft man mal eine ganze nacht, kann man sich vor lauter postings gar nimmer zurechtfinden hier! RECHT SO !!!!! wegen schitag: wenn der "chef-orgnisierer" nicht dabei ist sollten wir dann nicht verschieben? wann hast denn mal zeit gumpi? Also ich hätt da eine woche später am 19. oder am 26. Zeit?!? wegen GIS: da sollten wir eine weg rauffinden wo man zu 15 nebeneinander herfahren kann. naja - ich glaubs erst wenn wir alle im gastgarten sitzen .... Aber auf den gastgarten freu ich mich schon... wegen ersatzprogramm: damm-rollen ist momentan etwas schwierig. geht nur mit spikes, sonst gibts bei unachtsamkeit einen abflug in die donau! vielleicht sollten wir mal vorsorglich eine "kohlehydrat-session" beim italiener machen und anschließend eine "kalter hopfen-blüten-tee"-kur ? mir ist yogitee lieber,spikesreifen besitze ich noch keine(es wird doch wieder mal auftauen ),zum italiener gehen,gute idee Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 ich stell jetzt mal den 19. februar zur diskussion ...... oder sollen wir doch den 12. nehmen, weil eh anzunehmen ist, dass der gumpi vers...... ups - da ist es schon wieder passiert! Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ...die letzte Nachtschicht umigebracht und jetzt endlich frei, 5 tage und volles programm: Heute: Schladming Nachtslalom (Live vor Ort versteht sich) Morgen :Verabschiedung von 2 ehem.Arbeitskollegen;Pension(Da muß ich wieder eine gescheite Unterlage zu mir nehmen,könnt wieder heftig werden ) Freitag :Big Air Snowboardveranstaltung im Linzer Stadion Samstag : Reiteralarm boarden gehen... Jetzt hau ich mich in mei hapfn um des programm durchzustehen!!! :s: Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von klausm ich stell jetzt mal den 19. februar zur diskussion ...... oder sollen wir doch den 12. nehmen, weil eh anzunehmen ist, dass der gumpi vers...... ups - da ist es schon wieder passiert! http://www.my-smileys.de/smileys2/100.gif na wart nur...http://www.my-smileys.de/smileys2/BBbad.gif Zitieren
walter67 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von sushi walter ich plädiere für änderung deines nicks auf "popeye" Danke, fühle mich sehr geschmeichelt, obwohl ich Spinat eigentlich nicht so mag :k: Im Grunde sind's ja Schultern wie ein Cola-Flascherl, aber einem Fotographen ist alles möglich Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 also das foto schaut schon wirklich ein wenig nach popeye aus .... ... oder : arnold67 vielleicht! Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *gg* sieht man... colaflascherl (die noch nicht in-serie-produzierten-5 l-flaschen meinst, oder? ) eigentlich komm ich ja NUR wegen dem gastgarten... Zitieren
walter67 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von olivia wenn du mich meinst, kann ich dich beruhigen, ich fühl mich eher zu den Oliven als zum Spinat hingezogen Hi Olivia, wie ist den der BB Nickname der Oliven ??? Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 eigentlich komm ich ja NUR wegen dem gastgarten... hättest nicht extra zu erwähnen brauchen ..... kann man hier jetzt noch ernsthaft über termine diskutieren oder bin ich schon wieder im falschen thread? nein - im ernst. was ist jetzt mit dem schitag? wann jetzt? sollen wir gumpi-mäßig verschieben ? Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 weiss nicht, ich bin nicht so motiviert fuer einen schitag Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 also, ich bin voooll überhaupt nicht motiviert für einen schitag klausm sei net unlocker :love: Zitieren
walter67 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ... oder für No400 wie's bei den 2RC heißt: Drah kan füm, oida! Bei mir ist es wie üblich schwer zu sagen wann ich wirklich Zeit habe, falls der Schitag-Termin rechtzeitig steht, sollte sich allerdings was machen lassen ... Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 ich bin eh immer locker! wie kommst jetzt auf was anderes? weil ich gumpi zuliebe vom verschieben rede? Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 ich glaub ihr habst alle den " " übersehen ..... Zitieren
andi72 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von AFX 19. passt ! nächstes thema ! wieder ka zeit Zitieren
klausm Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von AFX 19. passt ! nächstes thema ! gut so . wohin? Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 so. ich hab meine schi jetz einservicen lassen. also bin ich jetz noch weniger motiviert zu fahren Zitieren
klausm Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 warum? weil du ein service gemacht hast? dann solltest ja zum fahren motiviert sein .... Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak so. ich hab meine schi jetz einservicen lassen. also bin ich jetz noch weniger motiviert zu fahren jetzt sind die ja noch schneller die rutschigen dinger und - wer will denn die schönen beläge jetzt gleich wieder zerkratzen :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.