Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Beweise bitte,sonst glaub ichs net... :D

Mist! Zu spät. Die waren alle bevor ich mit der Kamera auch nur in die Nähe gekommen bin :f: . Nicht mal die Brösel sind noch über :eek:

Also schon wieder kein Kuchen für mich :( :( :(

Das nächste mal schieß ich die Beweisfotos aber gleich wenn er fertig ist!

Vielleicht liegen noch irgendwo Kekse oder Chips herum...

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

hab auch bis jetz gehackelt.. aber es gab kuchen (den hat ein geburtstagskind mitgenommen) ;)

du arbeitest nebenbei aber nicht als geburtstagsclown, oder.... :p ;) ;)

Geschrieben

ich muss mir auch was kaufen... mal sehen:

:rolleyes:

1 kette, einige sätze bremsbacken, 1 felge, mittleres kettenblatt, 1 satz reifen und schläuche, wd40, trinkflaschen, 1 federgabel wär auch nicht schlecht, und wenn wir schon dabei sind - 1 rennrad wär noch viel weniger schlecht, 1 xt-kassette, züge, bowden, ........ :f:

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

ganz was anderes: war heute digi-cam schauen! mögliche kandidaten: eos300d und d70

@gumpi hast da jetzt eigentlich die d70 gekauft?

Klaro,hier nachzulesen, ,was ich mir gegönnt hab,nat. die D70,und schon 1200 Fotos geschossen,bin bis jetzt echt zufriede

Original geschrieben von tiktak: die eos300d schwebt mir schon seit monaten vor, die gabs mal irgendwo um 750 mit objektiv, das hab ich leider verpasst.. um 1000 kauf ich sie nicht

Gibts derzeit beim Niedermeyer um glaub ich 799 m Obj.

P.s.:Ich würd mir wieder die Nikon nehmen ,einfach schneller und robuster fühlte sie sich beim gegencheck auch an!!!

Hier ein Foto mit der neugekauften cam in Schladming beim Nachtlslalom(Siegläufer Pranger):

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

die eos300d schwebt mir schon seit monaten vor, die gabs mal irgendwo um 750 mit objektiv, das hab ich leider verpasst.. um 1000 kauf ich sie nicht :mad:

bei cosmos: eos300d black-edition, batteriegriff, 18-55mm objektiv um 899,--

nikon d70 mit 18-70 und 70-200 im 1149,--

da ist guter rat teuer .........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...