Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

was habt ihr heute vormittag so gemacht? :devil: :D

http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/fernsehen_2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/essen_2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/duschsmilie_2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_8.gif :s:

ich geh jetzt auch mal zum eybl,aber nur schauen ich muß ja keine gutscheine aufbrauchen :p

Geschrieben

na gut gumpi. besser als arbeiten... :D

des hätts jetzt net erwähnen sollen,ich muß ja auch noch 3 Nachtschichten ran :( ,bevor ich 9 Tage frei habe!!! :jump:

Na wenigstens habts a Freud mit euren "aufstiegs-geräten"!

Geschrieben

Meine Frau ist mit Freundin haute auch mit Steigfelle auf den Hößkogel rauf gegangen, da herrscht ja neuerdings mehr Gedränge bergauf als bergab :eek: :)

D.h. ich hatte heute Zeitausgleich und Kinderdienst ...

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Meine Frau ist mit Freundin haute auch mit Steigfelle auf den Hößkogel rauf gegangen, da herrscht ja neuerdings mehr Gedränge bergauf als bergab :eek: :)

D.h. ich hatte heute Zeitausgleich und Kinderdienst ...

mannomann, die zwei haben wir "getroffen" :D (falls der hösskogel die höss ist :confused: - was weiss ich als newcomer schon :) )

ich bin jetzt komplett krank und hab mich am vormittag noch irgendwie da rauf geschleppt. und tiktak hat so viele witze gerissen, dass ich immer öfter, je höher, auf den stöcken gehangen hab, sonst wär ich umgekippt vor lachen und schwäche :rofl: :f:

ich hoffe, ich werd bis freitag oder SPÄTESTENS samstag wieder, weil das rodeln morgen hab ich auch schon mehr oder weniger canceln müssen :( :(

@rolanderl: ich hab die watschn für die heutige tour eh schon bekommen :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

naja, nachdem ich am vormittag nicht brav gearbeitet hab... bin jetz mal erst heimgegangen.

Diese Gleitzeitler...

...und da ich den ganzen tag damit verbracht habe auf der couch zu faulenzen,muß ich in einer stunde in die nachtschicht!! :rolleyes:

Geschrieben

mannomann, die zwei haben wir "getroffen" :D (falls der hösskogel die höss ist :confused: - was weiss ich als newcomer schon :) )

ich bin jetzt komplett krank und hab mich am vormittag noch irgendwie da rauf geschleppt.

stimmt da sind 2 damen vollkommen ueber ihre verhaeltnisse hinaus im wettkampfpulsbereich an uns vorbeigekrochen :D

das irgendwie raufgeschleppt hat fuer mich genau gepasst vom speed her ;)

hoffentlich wird das was mit samstag "extrem" :rofl:

Geschrieben

Zitat meiner Frau im O-Ton:

"... ja, wir haben zwei Tourengeher getroffen, die waren ziemlich lustig, er sehr groß und steifbeinig unterwegs ..." :devil: :D :D

Muss so im Bereich Talstation des Hirschkogelschleppers gewesen sein?

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Zitat meiner Frau im O-Ton:

"... ja, wir haben zwei Tourengeher getroffen, die waren ziemlich lustig, er sehr groß und steifbeinig unterwegs ..." :devil: :D :D

Muss so im Bereich Talstation des Hirschkogelschleppers gewesen sein?

muas des sei.. griag grod an lochkraumpf.. waun i ma in tiktak so vorstö...

Geschrieben

na, ob gestern net eher ich der lachkrampf-faktor war... :)

der tiktak ist nur deshalb (angeblich) so steif gegangen, weil er so langsam gehen musste... versucht doch mal mit einem rad 0,5 km/h zu fahren... ;) :D

auf jeden fall bin ich heute vorbildlich um halb10 schlafen gegangen und jetzt hab ich den salat. jetzt bin ich auf. *hmpf*

welche war eigentlich deine frau, walter? die mit den locken? oder die mit den nordica schuhen?

Geschrieben

welche war eigentlich deine frau, walter? die mit den locken? oder die mit den nordica schuhen?

sehr originell! aufgefallen sind die locken und die schischuhe! normalerweise würde man fragen: die mit der blauen oder mit der roten jacke oder sonst sowas ähnliches. :D

was habts denn da für samstag schon wieder für einen geheimplan? wollts auf die liftkarte verzichten?

Geschrieben

[bja, die 6 h-grenze werden wir brechen, wenn der tag gebongt ist!! :D [/b]

oje, oje.

ich komm mir vor wie der dr.frankenstein.

ich hab mit meinem tourengeschwafel zwei "trainings-monster" geschaffen.... :eek: :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

oje, oje.

ich komm mir vor wie der dr.frankenstein.

ich hab mit meinem tourengeschwafel zwei "trainings-monster" geschaffen.... :eek: :p ;)

:D :D

hihi... monster... uuuuuaaaaaah *brüll*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...