Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

... oder bekommt man in der 4. Reservelinie der Eishockey-Gauditruppe neuerdings bereits Preisgelder :devil: :D

nein. aber fürs anschließende "eiszusammenkehren" :D

Geschrieben
Original geschrieben von criz

cool, danke! heute aber anscheinend um 22:45

stimmt! mistkram. laut tel. auskunft vielleicht am montag wieder zu einer halbewgs normalen tageszeit.mal sehen... :)

a.

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

hm... mal sehen... was hab ich noch mal gesagt: wiese weiss, dach weiss,... :rofl:

:D :D

:eek: oh mann,eiskalt erwischt, musst du das hier so breittreten :D mach mich schamesrot vom acker , wie war nochmals das topic.. :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von criz

außerdem läuft grad die movie night of extreme sports! seit längerem wieder mal ein grund ins kino zu gehn...

hob i ma gestern aungschaut.. wor gaunz guad.. nur aufs mountainbikn haums ziemli vergessn.. :-(

Geschrieben

stimmt. wir satteln jetzt um!

meine funktioniert auch. muss halt gedanklich 5 % abziehen (hab ein mail welches beweist, dass ich das tun soll :) ). die schwankungsbreite ist allerdings auch heftig.

wie funktioniert denn sowas mit dem zangerl? braucht man da 3 stunden dafür?

Geschrieben

juhuu, endlich richtig Winter in Linz :D

War gestern kurzfristig (eingeladen) im Moviemento "Höllentour" schauen. Hat mir sehr gut gefallen, da meine Erwartungen mit entsprechenden Vorabinformationen in die richtige Richtung gelenkt wurden.

Soll heißen keine Teamtaktik, keine Verpflegungsdetails, keine Infusionen etc. sondern Stimmungsbilder, tolle Musik, Gadankenwelten von Zabel und Co.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...